Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell hat sich aufgehangen?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell hat sich aufgehangen?
Allianzduell am 5.12:18 Uhr - GRIECHISCHE GALLERE vs. trinitrotoluol


Das Duell scheint sich nicht beenden zu wollen. Es ist die 5 Runde zu ende aber es passiert weiter nichts.
Ein Problem oder hat es mit etwas anderem zu tun?
Gruss
Der Doc.
06.12.2006, 12:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das wird damit zusammenhängen, dass Teilnehmer des Duells während der Kampfphase ausgetreten sind.

Hängt mit der Übernahme von TNT zusammen.

Einfach ein neues starten, müsste eigentlich gehen, glaube ich bzw. es wird dann behoben. Ansonsten warten, bis ein Admin das macht ;)
06.12.2006, 14:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
also ich selbst kann noch immer kein duell aufmachen obwohl ich das schon seit ein paar wochen gemeldet habe...
ich kann duelle annehmen, aber keine aufmachen ;)
06.12.2006, 21:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ihr Moderatoren,
wir Gladiatoren rufen euch! erhört unsere Rufe! ;D
06.12.2006, 22:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
ach wir sind anscheinend zu unwichtig ;)

mein thread steht schon seit einer ewigkeit, und hab trotzdem keine antwort bekommen^^

vielleicht funktioniert es ja hier ;)
07.12.2006, 11:28
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Die Moderatoren können das Problem nicht lösen, auch nicht Administratoren- das kann nur Painkiller (Spielbetreiber).

mfg Traumtaenzer
07.12.2006, 23:19
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Traumi hat leider recht,

hab Painkiller darüber informiert...
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
08.12.2006, 07:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ah ;) na dann bedanke ich mich mal dafür ;)
08.12.2006, 10:16