Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keinen kicken
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kann keinen kicken
Ich weiß ja, dass ich während eines Krieges keinen kicken kann, aber nun ist der Kreig rum und ich kann immernoch keinen rausschmeißen. Wollte eigentlich einen der schon länger rot ist aus der Ally bannen, aber geht nicht. Kann das sein, dass das an dem Nachzügler lag, der auf unsere Ally zukam und der vor Ankommen noch abgebrochen hat?
Auf den Markt und das Lager und sonstiges kann ich normal zugreifen, nur eben keinen kicken. Ich erbitte Hilfe. Danke schonmal.
02.12.2006, 21:07
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
User kann man nicht kicken wenn:

=> Der User im Krieg ist
=> Auf dem Heimweg oder nach einer Verteidigung noch immer vor den Toren der anderen Ally steht (Und somit die Mission nicht geschlossen werden kann)
=> Man angegriffen wird
=> Angreifer im Anmarsch sind

Ich denke es gibt noch andere Kriterien, aber das sind erstmal die wichtigsten.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
02.12.2006, 21:20
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
OK, der User is seit 8 Tagen off, er ist auf keiner Mission, sonst wäre noch eine offen, die ich nicht mehr schließen kann. Es ist auch keiner auf dem weg mehr zu uns, zumindest seh ich keinen.
Außerdem kann ich auch einen anderen nicht kicken, er ist als Multi verdächtigt und bis jetzt hat er sich scheinbar noch nciht darum gekümmert. Kann man Multies kicken?
02.12.2006, 21:25
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
Zitat:OK, der User is seit 8 Tagen off, er ist auf keiner Mission, sonst wäre noch eine offen, die ich nicht mehr schließen kann. Es ist auch keiner auf dem weg mehr zu uns, zumindest seh ich keinen.

Komisch. Also müsste man die User "theoretisch" kicken können.. Gruebel

Zitat:Kann man Multies kicken?

Meines Wissens nach ja Gruebel

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
02.12.2006, 21:31
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Man kann Multis nicht nur kicken, sondern man sollte das auch.

Eine dringende Empfehlung, das ganze fällt sonst auf die Ally zurück.

Und der Verdacht kannst du per Namen im Allianzen unter sich thread äussern, dann wird das ganze überpüft.
02.12.2006, 23:24
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #6
 
Zitat:Und der Verdacht kannst du per Namen im Allianzen unter sich thread äussern, dann wird das ganze überpüft

*möp*

Nicht im Allytalk sondern im Kritik Bereich ;)

Zitat:Man kann Multis nicht nur kicken, sondern man sollte das auch.

Eine dringende Empfehlung, das ganze fällt sonst auf die Ally zurück.

Was das nun allerdings mit dem Thread zu tun hat musst du mir mal per PM erklären Gruebel

(Wenn er sie hätte kicken können, dann wäre der Thread nicht existent, somit auch die Empfehlung fehl am Platz, da er ja kicken will, aber nicht kann ;D )(Oder irgendwie so)

@ worscht

=> Hast du evtl noch jemanden der auf deiner "Abschussliste" steht ausser die beiden ?
=> Kannst du den beiden Land zuteilen/entziehen ?
=> Sind die beiden, oder einer der beiden evtl. an der Uni ?

Mal nach dem Ausschlussverfahren die Ursache für den Fehler suchen :)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
02.12.2006, 23:57
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ähm ich weiß jetzt nicht ob das der Grund sein könnte, aber habt ihr gerade vllt ne Revolte am Laufen? Ich meine, dann kann man doch auch nicht alles machen. Kann mich aber auch irren....
03.12.2006, 01:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Revolte ist nicht am laufen.
Leider hab ich keinen mehr auf meiner Abschussliste, nur die Beiden. Ich kann auch beiden Land zuteilen und wieder entziehen und in der Uni sind sie definitiv nciht, da der eine nie Land hatte und auch erst 27 Ruhm hat, also ein Frischling ist und der ander ähnlich nur mit 1xx Ruhm...
03.12.2006, 02:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Welchen Browser benutzt du denn, und hast du mal einen anderen Browser probiert?

Gruß
Jonas
03.12.2006, 09:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Es geht wieder! Weiß zwar nicht was da jetzt los war, aber egal :) Haupsache es geht :D
03.12.2006, 11:38