Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DI´s Vision Song Contest
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
DI´s Vision Song Contest
So da es mit TA nicht wirklich was zu tun hat, poste ich es mal hier rein.

Vor kurzem haben wir im DI Forum ein neues Spiel gestartet genannt DI´s Vision Song Contest.

Basierend auf den Regeln des Eurovision Song Contest, Bundes Vision Song Contest bzw. den ehrenwerten Grand Prix der Volksmusik, schickt jeder Teilnehmer einen Interpreten + Song ins Rennen. Anschließend hört man sich alle Lieder an und bewertet diese.

Da das Spiel mit mehr Leuten auch entsprechend mehr Spaß macht und man dementsprechend hoffentlich noch mehr gute Songs und Lieder kennenlernt wollen wir hier gerne auch einmal Freund und Feind einladen und statt über Kriege zu streiten über gute Musik zu diskutieren und Sachen die man mag den anderen vorzustellen :)

Derzeit läuft, entsprechend der Jahreszeit, ein Weihnachtscontest. Also Interessenten können sich ja gerne mal hier anschauen wie das ganze läuft. Vllt. verläuft sich ja auch der ein oder andere zu uns und nimmt mit dran teil :)

MFG
Ykk
07.12.2010, 18:24
Homepage Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #2
 
so auch noch nen zweites und letztes mal hier Werbung mach:

DI´s VSC #4

Ist ein freier Contest, man darf also alles ins Rennen schicken worauf man BoK hat Top
05.01.2011, 08:25
Homepage Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #3
 
so da diese Woche ja der Eurovision Songcontest startet, wollte ich die Chance nochmal ergreifen um Werbung für unseren eigenen Contest zu machen :D

Also wer beweisen möchte, dass er mehr Ahnung von Musik hat als Stefan Raab und Co (oder einfach nur Musik mag und Lust hat vllt. die ein oder andere neue Sache kennenzulernen ;) ) ist gerne eingeladen bei

DI´s VSC # 12

mitzuwirken. :)

MFG
Ykk
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
11.05.2011, 11:16
Homepage Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #4
 
Schade, dass das bis jetzt immer an mir vorbeigegangen ist und dabei bin ich ja ziemlich oft bei euch im Forum.
Bin auf jeden Fall dabei
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

13.05.2011, 14:05
Homepage Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
hehe, ich bin auch dabei, wenn ich wieder nicht disqualifiziert werde :D
[Bild: site_logo.jpg]
18.05.2011, 10:50
Homepage Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #6
 
na komm so oft wurdest bisher doch noch gar nicht disqualifiziert. 1x glaub ich. Hab doch bisher immer nett nochmal nen auge zugedrückt ;) Aber vllt. sollte ich dir die Erinnerung mal vorsichtshalber schon ne Woche vor Abgabetermin schicken :D
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
19.05.2011, 14:40
Homepage Zitieren