Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
dinarrii ausm persönlichen lager nach einem externen angriff
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
dinarrii ausm persönlichen lager nach einem externen angriff
hi,
mir berichtete eben eienr unserer gladiatoren das er seine dinarii die in sienem lager waren bei einem angriff den wir bei eienr anderen ally geführt hatten verloren hatte als er niedergeschlagen wurde!

so was sollte ja normal nur bei ner verlorenen deff vorkommen so weit ich das wiess, deswegen poste ich das hier damit man sich eventuell drum kuemmern kann
datum usw. weiss ich leider nicht da er es mir erst jetzt gesgat hatte weil er annahm das sei normal :)
27.04.2008, 15:51
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Je nachdem wieviele Dinaris das waren und je nachdem wann der Krieg beendet war, muss das nicht unbedingt ein Bug sein. ;-)

Wenn das Lagerlimit erreicht ist und er über Nacht auf dem Heimweg war bzw. wann er denn zuhause ankam. Wenn er ankam, bevor das Lagerlimit geprüft wird und er sich zu spät eingeloggt hat, ist es kein Bug, sondern beabsichtigt.

Wenn das Lagerlimit geprüft wird und überschritten ist, oder eben durch die Beute die er mitgebracht hat überschritten wird, dann wird vorne angefangen mit leeren. Das heisst die Dinaris wandern zuerst ins Nirvana, danach Brote, Holz, etc. etc. bis das Lagerlimit nicht mehr überschritten ist.

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
27.04.2008, 17:42
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
er kam ohne beute heim und das lager war generell ziemlich leer und es ging auch nur um 3k dinarii

also an der überfuellung sollte es nicht gelegen haben

hab auch mit n paar anderen leuten geredet die auch mal gehört haben das es gaaanaz selten mal bei anderen vorgekommen sein soll. wollte es nur mal melden ;)
03.05.2008, 13:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ähnliches Problem, ungleich höherer Schaden:

Heute morgen um 3 Uhr war ich noch im Besitz von etwas über einer halben Mio. Denarii. (Stand 3:19 534830 Denarii; jemand mit Zugriff auf's System vermag dies evtl. anhand der versendeten Mail zu verifizieren)
Um 8 Uhr erfreute sich mein Gladiator eines Vermögens von nur noch 27470 Denarii.

Der erfolgreiche Angriff auf uns war bereits gestern Abend vorbei und die Nachzügler wurden bis um 8 Uhr erfolgreich abgefertigt. Mitgehen lassen konnte das Geld daher niemand.
08.07.2008, 09:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Immor Tal schrieb:Ähnliches Problem, ungleich höherer Schaden:

Heute morgen um 3 Uhr war ich noch im Besitz von etwas über einer halben Mio. Denarii. (Stand 3:19 534830 Denarii; jemand mit Zugriff auf's System vermag dies evtl. anhand der versendeten Mail zu verifizieren)
Um 8 Uhr erfreute sich mein Gladiator eines Vermögens von nur noch 27470 Denarii.

Der erfolgreiche Angriff auf uns war bereits gestern Abend vorbei und die Nachzügler wurden bis um 8 Uhr erfolgreich abgefertigt. Mitgehen lassen konnte das Geld daher niemand.

534830 denarii sind doch über 100k gewicht?
11.07.2008, 07:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
nein 53,5k
11.07.2008, 08:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
jojo 1/10 nich 1/5 ^^ wa einfach noch zu früh *g*
11.07.2008, 08:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
hm, bin ich irgendeinem mir nicht bekannten Bug - äh, Feature - aufgesessen?
Zumindest stellt sich mir diese Frage bei der doch äüßerst beeindruckenden Resonanz. Ist ja nicht so, als würde ich nur meinem Taschengeld hinterher trauern :/
12.07.2008, 14:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
entschuldige, der Komplettausfall hatte das Problem leicht in den Hintergrund gedrängt

da nicht alle Denarii verschwunden sind komme ich auf die von Andraste gestellten Fragen zurück, kann es sein, dass dein Lagerlimit überschritten war und dass deswegen gelöscht wurde bis wieder 100K erreicht wurden?

heißt im Klartext, hattest du neben den Denarii noch andere Güter (Resis, Waffen und oder Rüstungen) liegen, die das gesamte Volumen erschöpft hatten?
12.07.2008, 14:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Nein :)
12.07.2008, 14:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
dann muß ich dich um ein bisschen Geduld bitten, damit Pain sich das anschaut wenn die Folgeschäden des Ausfalls behoben sind, wir reichen ihm dieses Topic hier auch ein Ja

Aber bitte habt Verständnis, dass globale "Schäden" im Moment Priorität haben
12.07.2008, 14:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Jopp, danke
12.07.2008, 15:21