Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Poduktion und Arenakampf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Poduktion und Arenakampf
Hallo,

ich habe zum zweiten Mal das Problem, das ich gegen 11:20 Uhr die Produktion eines Steinwall´s angefangen. Normalerweise steht dann immer da "Produktion gestoppt-Sie kämpfen in der Arena" und die verbleibende Zeit.

Nun ist aber meine Zeit abgelaufen und ich habe nicht gekämpft.

Ich vermute das ich beim nächsten Kampf wieder teilnehme aber der eine Kampf hat ohne mich stattgefunden und beim erstenmal wurde mir gesagt ich solle das mal beobachten.

Zur Info, ich habe im Vorfeld die Gebäude meiner Allianz repariert. und dann im Anschluß die Produktion gestartet.

Ein freundliches Glück Auf
OLI_K25
19.11.2006, 16:42
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Ist die Reparaturzeit in die Zeit des Arenakampfs hinein"gelaufen"?
Dann ist es kein Bug, denn beim Reparieren, wird nicht zum Kampf hin unterbrochen.
Wenn man etwas repariert, muß man dies immer so kalkulieren, dass man bis zur Arenazeit hin fertig ist.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
19.11.2006, 16:46
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo,

und Danke für den Hinweis, denn JA ich habe bis in die Zeit des Arenakampfes (zumindest die 1.Stunde vorher) repariert.

Ich werde es in Zukunft beachten.

Schönes Leben noch...

Oli_k25
20.11.2006, 11:31