Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erneut Chaos in der Arena?
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
 
Der Fehler ist nun behoben.
Allerdings kann der Anzeigefehler für die betroffenen Kämpfe nicht rückwirkend behoben werden, so dass die Kampfberichte leider konfus bleiben.
17.12.2007, 13:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Wunderbar, kann ich bestätigen.

Dankeschön :)
17.12.2007, 17:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
jop ich schließ mich an, schaut alles wieder normal aus

Danke für die rasche Korrektur :)
17.12.2007, 17:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Painkiller schrieb:es wird sich nur um ein anzeigefehler handeln,
punkte, rangplätze etc. wurden korrekt berechnet

Dazu hab ich ne Frage. Die Teilnehmerzahlen in diesen fehlerhaften Kämpfen sind ja deutlich höher als in den anderen "normalen" Kämpfen (z.B. durchschnittlich etwa 650 Leute in Arena 4) ...aber da sind es ca. 100 Plätze mehr.

Meine Frage ist daher folgende: Wurde als Grundlage zur RLP-Berechnung die dort sichtbare Gesamtteilnehmerzahl (also einschließlich der "leeren" Stellen) genommen, oder eben diese Teilnehmerzahl abzüglich der leeren Stellen?

....bin der Statistiker in meiner Ally und wäre für diese Info echt dankbar, da es mir meinen "Job" sonst ziemlich erschwert. Rolleyes

thx! ;D
20.12.2007, 22:48