Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote im Monat März
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Der Götterbote im Monat März
Nixweiss da haben wir geschludert und doch tatsächlich vergessen hier zu posten, dass der Bot erschienen ist!

Hiermit bitte ich um Entschuldigung, irgendwie war der Monat zu kurz, trotz dem zusätzlichen Tag Gruebel


Hier gehts zur neuen Ausgabe Arrow Götterbote
05.03.2008, 19:21
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo,
wiedermal ne supper ausgabe... habe aber leider 2 kleine fehler gefunden (vlt sinds noch mehr keine ahnung :D )

http://www.goetterbote.info/2008/03/auss...s-284.html und zwar der 23.02. kinga is SO bei TNN und nich bei KDS :D

und beim 24.02. bla bla bla aus unbestimmte Zeit vonAngriffen ansonsten habsch erstma nicht mehr gesehen :D

ansonsten... weitermachen :D

biol
06.03.2008, 11:46
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
tolle ausgabe! Muss ich sagen!! Gefällt mir :D
06.03.2008, 12:05
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
@biol Ähm ja hehe das geht wohl auf meine Kappe. Die Fehler wurden von mir und Ivan kollektiv entfernt ;) danke fürs melden!
06.03.2008, 20:29
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
;D danke
06.03.2008, 20:41
Zitieren
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #6
 
die fehler wurden samt den bereich aussenpolitk entfernt^^
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
06.03.2008, 20:55
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Der Bereich Aussenpolitik erscheint wieder, sobald ein Administrator/Chefredakteur den Bereich freigegeben hat ;)
07.03.2008, 08:39
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
 
Ist bereits heute Nacht geschehen ;)
Aber trotzdem danke für den Hinweis, Rado.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
07.03.2008, 18:24
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
irgendwie fehlt mir diesmal beim Götterboten "Kriege im Februar"!

...oder war denn so wenig los im Februar? Lupe
12.03.2008, 10:29
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Die Kriege fehlen, weil die dafür zuständige Redakteurin keine Zeit hatte sie fertig zu stellen und sich kein anderer darum kümmern konnte.

Wir bitten das zu entschuldigen.
12.03.2008, 17:12
Zitieren
Reader
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 357
Themen: 13
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
 
ich denke,dass kann man auch ruhig verzeihen.wer hier den mund aufmacht,sollte sich dann lieber fragen ob er überhaupt bereit wäre,solch eine arbeit zu leisten ;)
[Bild: banner_reader.jpg]
12.03.2008, 18:13
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
versteht mich bitte nicht falsch. ich habe mich nunmal auf diesen bericht gefreud, er war nicht da, das sollte doch kein vorwurf sein^^
13.03.2008, 02:00
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
ich fänds übrigens sehr schön, wenn mein name das nächste mal richtig geschrieben wird :P
13.03.2008, 16:22
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Die Kriegsberichte des Monats Februar werden in den kommenden Stunden im Götterboten noch erscheinen. Sie wurden nachträglich noch ausgewertet und müssen nur noch von einem der Cheffs veröffentlicht werden.

Natürlich wird in der nächsten Ausgabe alles beim Alten sein und die KBs direkt dabei sein.

Wir bitten die diesmalige Verspätung zu entschuldigen.
14.03.2008, 00:31
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
saugeil ;D

dann gibts doch noch was zum lesen!
14.03.2008, 17:57
Zitieren