Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autorepair der Ausrüstung und mehr.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Autorepair der Ausrüstung und mehr.
1. Meine Rüstung hat übernacht autorepair gehabt... sie war beschädigt teilweise schwer und nun ist sie unbeschädigt. Ist noch die erste Rüstung und die ist genauso alt, wie der schwer beschädigte Belagerungsbogen den ich noch hatte.

Und nicht kommen von wegen neue zugeschickt:

1.müsste die alte im Lager sein, was sie aber nicht ist.
2.müsste ich die neue noch anziehen! Lol


2.Tjo... das die Ergebnisse verspätet kommen ist wohl nicht weiter schlimm, nur bekomme ich das Ergebniss also erfahrung und etc nicht vor dem nächsten Kampf..

Als Beispiel war Kampfergebnis 2 bekomme ich 19 Uhr, also mitten in Arenakampf 4.
Ergebnis 3 Mitternacht und Ergebnis 4 am nächsten Tag.

Im Prinzip kann ich die Erfahrung nicht sofort einsetzen und nicht sofort ne Arena uppen... weil die RLP asu den Kämpfen halt fehlen, gibt also mindestens 2 Fights.. 3+4 wo ich besser sein könnte wenn man die Erfahrung von Kampf 2+3 dan bekommet ;-).
02.04.2008, 19:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hm bleiben wohl 3 Möglichkeiten.

1)Anzeigefehler (entweder die Beschädigung, oder die jetzt nicht mehr vorhandene Beschädigung)
2)Die Waffe wurde doch ausgetauscht
3)Irgend ein Faktor der den Beschädigungsstatus zurückgesetzt hat.

Etwas in der Art schon mal aufgefallen?
Hat irgend wer aus der Ally dir ne Waffe zugeschickt?
02.04.2008, 22:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ne, Waffe habe ich selbst ausgetauscht... ging mir hauptsächlich um die Rüstungsteile und nicht die Waffe ;-).
03.04.2008, 17:45