Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Teilnahme am Arenakampf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Keine Teilnahme am Arenakampf
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es außer mir auch noch jemand gibt, der am gestrigen Tage am 4. Kampf in der Axtarena nicht teilgenommen hat?? Warum auch immer Nixweiss

war ganz normal am produzieren, in keinem Krieg ..., habe aber am 4. Kampf nicht Teilgenommen Gruebel
30.07.2008, 11:58
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
 
nur um sicher zu sein: hast du gebetet während der Anfangszeit des Kampfes?
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
30.07.2008, 13:59
Homepage