Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arenabug?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arenabug?
Moin!

Haben ein neues Mitglied aufgenommen. Der schrieb mir, dass er von 18-20 Uhr inner arena gekämpft hat. scheinbar haben wir ihn genau in dieser zeit aufgenommen. wir sind in viminal und da is der kampf ja erst von 21-23 uhr. nún isses 15 min nach 20 uhr und bei ihm steht immer noch: sie kämpfen in der arena.

Bitte um Ansätze..

Tach
26.10.2006, 19:20
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Einfach den nächsten Kampf abwarten, dann sollte es wieder passen ;)
[Bild: bhqj9h7j.png]
26.10.2006, 20:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ok thx, werden wir mal abwarten. Wenns sich nich ändert meld ich mich wieder ^^.
26.10.2006, 20:15
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Ist kein Bug, ist nen Future...
Der Gladi den ihr aufgenommen habt war ja bevor er zu euch kam in einem anderen reich und dort war noch Arenakampf.

Also alles normal.

Wie gesagt müsste spätestens bei eurem nächsten Kampf wieder passen.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
26.10.2006, 22:44