Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Transfer fehlgeschlagen - Lager überfüllt
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Transfer fehlgeschlagen - Lager überfüllt
Da nach Boardsuche es dazu kein Thema gibt ,-)

Wollte eben meinem LV einen Schwung Waffen von meinem Lager in sein Lager überweisen
Weil es mehrere Zeilen mit unterschiedlichen Waffen / Anzahl war, hab ich überall nur immer zweimal die 2 gedrückt....sprich 22
Das hat das Sytem wohl überlastet :D
Bekam die fehlermeldung, und das ca 200 mal: Transfer fehlgeschlagen - Lager überfüllt.

Aber er hatte das Zeug in seinem Lager. Zumindest ein Teil davon. Der Rest ist noch bei mir....

Ok hab ich mir gedacht, dass das System vllt gemeint hat, dass ich durch die Eingabe von überall 22 auch wirklich 22 zb Stäbe überweisen will und deswegen meckert, weil da das Lager dann natürlich sofort voll wäre....

Dann aber, wollte ich ihm den Rest noch überweisen und hab genau die Stückzahl eingegeben, die ich noch hatte... Und trotzdem kam die fehlermeldung....
Er hatte auf jeden Fall kein volles Lager!
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
16.03.2007, 14:40
Homepage