Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Und die Türme entstanden
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Und die Türme entstanden
Hehe.... ich meine, es freut mich :O) Ich habe 2 Konstis und keiner von beiden hat ein Turm gebaut. Vor dem ausfall war noch kein Turm da. Der Ausfall kommt... TA ging wieder, und ich schaute auf Gebäude ihrer Provinz,.. und siehe da... zwei schöne Türme :O)

Wie ist den das passiert?
10.10.2006, 09:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Klingt in der Tat sehr merkwürdig.
Bist du sicher, dass keiner der Konstis eventuell kurz vor dem Ausfall etwas in Bau gegeben hat? (mal nachgefragt?) - ansonsten wird da wohl, kaum jemand "helfen" können, im Sinne von Ursache herrausfinden, wenn nicht Pain. Der hat jedoch zurzeit mit der neuen Version sicher mehr zutun.
Im Falle dass die Türme einfach so entstanden sind dürftet ihr euch wohl drüber freuen dürfen.

MFG
Jonas
16.10.2006, 09:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ja, ich habe nachgefragt, und keiner meiner Konstis hat ein Turm gebaut. Die waren beide anders beschäfitgt :D
17.10.2006, 20:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Meister-Joda schrieb:Ja, ich habe nachgefragt, und keiner meiner Konstis hat ein Turm gebaut. Die waren beide anders beschäfitgt :D
Dann ist dies wohl als "göttliche Fügung" anzusehen ;) - (Ich hoffe ihr habt wenigstens einen Tempel)

MFG
Jonas
18.10.2006, 09:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ne, aber der ist schon im Bau :D
18.10.2006, 10:34