Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausrüstung im Nirvana
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Ausrüstung im Nirvana
Einen wunderschönen guten Morgen.
Gestern Abend um 23:00 hätte mich ein Karren mit 2 G4 Panzerschilden ub erreichen müssen.

Nun ja, ich denke mal, sie haben mich erreicht, bei uns im "Militär" steht zumindest keine Provinzverteidigung. Meine Handelspartnerin wurde auch nicht angegriffen.

Sie sagt, der Karren brauche noch 14 Stunden, bis er zu ihr zurückkomme.
Wir probieren dann das mit dem Karren nochmal schicken, in der Hoffnung, die Schilde tauchen wieder auf aus dem Nirvana.

Ach ja, hab ich vergessen, die Schilde sind nicht in meinem Lager;-)


Die Schilde, die ich grad verschicke sind aus dem Allylager und abgezählt, da sind sie nich dabei, falls das jetzt jemand nachprüfen sollte.

Würde mich freuen, wenn mal jemand nachschauen könnte, wo die 2 Schilde aus dem Handel 12200-12 an 17919-53 abgeblieben sind, danke demjenigen, welcher sich die Mühe macht.


€ oO oder liegt es daran, dass mein Lager überfüllt ist?
Kommen die Schilde dann trotzdem an, wenn ich das lager jetzt leere und sie die Karren nochmal schickt?
12.10.2006, 08:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: Ausrüstung im Nirvana
Hannibals-Scherge schrieb:€ oO oder liegt es daran, dass mein Lager überfüllt ist?
Kommen die Schilde dann trotzdem an, wenn ich das lager jetzt leere und sie die Karren nochmal schickt?
Ja, daran könnte es durchaus liegen - wenn dein Lager überquillt, werden deine Bestände so weit verkleinert, bis du wieder unter dem 100000-Kilo-Limit bist. (was dabei gelöscht wird, ist (leider) hin.
12.10.2006, 08:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
aber...
das wurden doch immer denarii gelöscht oder?

ich hab genug denarii auf alger gehabt.

um die denarii wär ich nich böse, aber die schilde is echt eklig...
12.10.2006, 12:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Denarii sind nach meiner Information eine der ersten Sachen die "gelöscht" werden, ob es aber bei diesen bleibt, bis alle Denarii weg sind entzieht sich meiner Kentniss.
Ob es wirklich an der Überfüllung liegt steht dazu ja auch nicht 100% fest.
Solltest du die Ware durch Handelskarrenverschieben wieder bekommen wäre eine kurze Meldung was du getan hast nett.

MFG
Jonas
16.10.2006, 09:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Waren sind wieder aufgetaucht
nachden der leere Karren nochmal los fuhr lagen die Schilde plötzlich drin

klemmten wohöl an der Achse :D
16.10.2006, 09:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ereschkigalla schrieb:Waren sind wieder aufgetaucht
nachden der leere Karren nochmal los fuhr lagen die Schilde plötzlich drin

klemmten wohöl an der Achse :D
Tja, das sind eben alles eingebaute Faktoren aus dem Leben ;)

Danke für den Hinweis.

Gruß
Jonas
16.10.2006, 09:28