Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Login
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Fehler beim Login
also bei mir is es gerade so wenn ich mich einlogge kommt session abgelaufen neu einlogen mach ich dann sieht man auf einmal den code nimmer! aber heute is es ganz anders weil wenn ich mich einloge den code angebe kommt login fehlerhaft ich soll den code eintragen.
mfg
27.09.2006, 17:31
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Welchen Browser benutzt Du? Wenn Du einen anderen Browser auf dem Rechner hat, versuche es mit diesem- tritt das Problem mit einem anderen Browser ebenfalls auf? Wenn Du keinen anderen Browser installiert hast, leere bitte mal den Cache (Verlauf) Deines Browsers. Tritt das Problem danach immer noch auf?

Bitte beachte auch, dass ein Zahlendreher beim Eintippen des Codes schnell passiert- ich kann davon nicht nur ein Lied, sondern ganze Arien singen ;-)

PS:
Zitat:1. Avatargrösse wird auf 100 x 100 begrenzt und darf eine Dateigrösse von von 25 kb nicht überschreiten!
Deinen Avatar habe ich entfernt, da er mit 40 KB zu gross ist.
27.09.2006, 21:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Es kann sein, wenn man den Browser zu lange offen hat, dass der angezeigte Code nicht mehr gültig ist. Deshalb vor dem Einloggen nochmal aktualisieren ("F5 drücken"), dann dürfte es keine Probleme geben, es sei denn du vertippst dich.
28.09.2006, 08:16