Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fussballmanager (online)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Fussballmanager (online)
Hey Leute,

ja ich weiß viele denken sich jetzt bestimmt"nicht schon wieder son onlinegame unddann auch noch Fussball"

Naja das muss jeder selbst wissen.

Also eigentlich ist dass spiel auch ganz simple:
-Spieler kaufen (am anfang Amateurspieler)
-Finanzen selbst in die Hand nehmen
-Mitarbeiter einstellen
-Stadionname ausdenken
-Manschaftsname ausdenken
-wer richtig lange weile hat Juggle kann sogar den Spieler eigene Namen vergeben
-

:D Mein Team ist Braunschweiger87 :D

es gibt auch noch so vieles mehr was man machen kann z.B. das training bestimme und die Aufstellung natürlich auch.

Auch ja ganz wichtig ,wenn ihr mal nen Freundschaftsspiel machen wollt dann könnt ihr einfach die Manschaft Braunschweiger87 suchen und mir anschreiben dann können wir einen Termin für das Freundschaftsspiel ausmachen oder sonst was wenn ihr noch fragen zum Spiel habt.

Also meldet euch an und versucht gegen mich anzukommen: http://www.nierlein.net/index.php

Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr mir noch mal schreiben als antwort in welchem Land ihr seid und wie eure Manschaft heißt. Danke. Top
04.10.2007, 11:02
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hört sich super an, bin ein fußballverrückter!^^ :D
31.01.2008, 09:27
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
04.11.2009, 16:30
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
geil, denn hab ich früher schonmal gespielt doch dann aus den "augen" verloren
hab vor kurzem dran gedacht
dankeschön :D
04.11.2009, 16:31
Zitieren