Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Landfehler?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Landfehler?
Einer meiner meiner Mitglieder hat plötzlich 3 Ha Land weg. Und ich hab nie was daran geändert.

Er ist nicht der erste Spieler oder der zweite in der Ally sondern einer der letzten. Also am Sterben eines Allymitglieds kann es nich liegen.

Und komisch ist auch, dass nachdem er 3 Ha verloren hat nur 2 Ha Land frei hatte.

Ist das ein Bug?
20.09.2006, 18:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Naja beim Sterben eines Members halbiert sich ja die Ruhmzahl desjenigen. Sterben mehrere Member und ihr fallt kulturmäßig eine Stufe tiefer, verliert ihr wieder Land. Oder es hat wer die Ally bei euch verlassen vl ?

Gruß
20.09.2006, 18:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Dann verliert der erste oder der zweite Spieler Land. Aber nich einer aus der Mitte....
20.09.2006, 18:56