Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ressi schwund
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
ressi schwund
Ave Gladiatoren und Gladiatorinnen Rom's

Uns wurden Ressis von einer anderen Allianz geschickt, man konnte auch beobachten wie lang die noch brauchen bis die eintreffen, doch irgendwie ist nie was gekommen :(

In der Transferliste werden sie angezeigt, doch ist nie was angekommen bei uns, ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst fänd ich es wirklich schade drum, denn sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Gruß Cloud
27.04.2007, 13:41
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Einfach genau diesen Transfer nochmal durchführen...
mit 1 Denari als Ladung...

Das klappt meistens
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
27.04.2007, 14:38
Homepage
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Liegt daran, das entweder ihr oder die anderen Angegriffen worden seid und somit die Karren abgefangen wurden.

Einfach den Handel nochmal machen, nur anstatt den Ressis nur mit 1 Denari
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
28.04.2007, 07:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
hmm zum verständniss...

heist es das z.B. ally a der ally b 5k brote sendet... nun wird ally b angegriffen und würde die brote nicht erhalten... nach dem angriff sendet ally a der ally b nochmal einen karren mit einem denarii und ally b erhält dann 1 denarii und 5k brot oder was ?

gruß biol
28.04.2007, 10:54
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
genau so ist es
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
28.04.2007, 14:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
das ist ja eigentlich kacke... aber gut zu wissen :)
was mich interresieren würde... kommen die 5k brote und der eine denarii dann auf einem hk an? weil das würde ja eigentlich nicht passen der eine denarii währe zu viel^^
28.04.2007, 15:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
mhhh aber gehen wir nun mal davon aus, Allianz a schickt Allianz b die Ressis. Allianz a wird angegriffen und verliert kommen die ressis dann trotzdem an, wenn die Allianz a ihre karren nochmals losschickt?
28.04.2007, 17:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Die Sache war ja, dass die Karren auf dem Rückweg waren...
29.04.2007, 17:29