Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Waffenschmied
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Waffenschmied
Hallo,

1.) ich hab da ein Problem, ich habe vor ein paar Stunden meinen Beruf als Waffenschmied gewählt.
Nun habe ich auch gleich einen Tunierdolch gefertigt, der dann erstens Schneller fertig wahr als gedacht, und zweitens automatisch im Allylager gelandet ist.
2.) dann habe ich um ca. 12Uhr eine Produktion für einen Kurzbogen gestartet und habe das Problem festgestellt, das die Produktion weiterläuft und ich nicht an den "Arena-Kämpfen" teilnehme... .
Ich habe aber bis dahin keine Einstellungen verändert...

Mit freundlichem Glück Auf
OLI_K
17.09.2006, 15:08
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Hallo,

zu 1. kannst du bitte bei der nächsten Produktion beobachten, ob dieses Phänomen wieder auftritt und bitte genau notieren, was du in welcher Reihenfolge angewählt hast (welche Seiten)

zu 2. schaue bitte mal unter Kolosseum - Einstellungen ob alle Kämpfe mir einem Haken versehen sind.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
17.09.2006, 19:16
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Halli Hallo,

Danke aber ich glaube es war einmalig, das ich nicht am Kampf teilnehmen konnte. Später funktionierte wieder alles wie gewohnt...

MfG
Oli_k25
19.09.2006, 16:44