Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lieferung vom Rohstoffhändler macht Zeitsprünge
-Garf-
Offline
Reiter
***
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 200
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Lieferung vom Rohstoffhändler macht Zeitsprünge
gestern Mittag hab ich beim Rohstoffhändler 5k Brot gekauft, hatte Foe noch im ICQ bestätigt das es los ist

‎(17.09.2009 12:14):
1 Karren unterwegs vom Rohstoffhändler, Dauer noch: 11:59:52 Ladung:0500000000

danach folgte

(01:42) 0:32:5

momentan bin ich wieder bei

Dauer noch: 0:53:5

Da is irgendwas faul
[Bild: 9smboymv.jpg]

**Diskutiere niemals mit Idioten, die ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich durch Erfahrung**
18.09.2009, 01:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Vielleicht rechnet TA ja schon in Winterzeit und hat die Uhr deswegen ne Stunde zurück gedreht ^^

Oder es könnte mit den anderen Problemen die TA gegen 2 Uhr hat zusammen hängen?
18.09.2009, 14:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Oder es hängt mit dem Angriff auf euch zusammen... Seit wann sind denn die Angreifer bei Euch in Sicht gewesen
18.09.2009, 15:26
-Garf-
Offline
Reiter
***
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 200
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
0 Uhr warn die ersten zu sehn
[Bild: 9smboymv.jpg]

**Diskutiere niemals mit Idioten, die ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich durch Erfahrung**
18.09.2009, 21:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Würde ja passen - sprich: 0 Uhr die ersten zu sehen - und seit 0 Uhr macht der "Karren" was er will - ist ja auch bei "normalen" Handelskarren nicht anders...
18.09.2009, 21:42
Erkekjetter Silenoz
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #6
 
Thesiokles schrieb:Würde ja passen - sprich: 0 Uhr die ersten zu sehen - und seit 0 Uhr macht der "Karren" was er will - ist ja auch bei "normalen" Handelskarren nicht anders...

Ich dachte immer, die Karren brechen ab, wenn die Feinde anrauschen? Gruebel
[Bild: banner_puck.jpg]
18.09.2009, 23:17
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Bei den "normalen" Handelskarren ist es auch so - beim Rohstoffhändler ist das "rumspinnen" möglicherweise auf den Krieg zurückzuführen. Ich trags trotzdem gleich im Bugtracker für Jalina und sein Team ein, damit die sich dessen annehmen können.

Die Karren von Handelspartnern laufen für gewöhnlich einfach wieder zurück und eigentlich sollten die Güter darauf nicht verschwinden (1 Denarii-Trick usw. bringt die ja oft genug wieder zum Vorschein, falls weg.) - beim Rohstoffhändler - und wie gesagt, ich mutmaße nur - stelle ich es mir aktuell so vor, dass der Händler beim Anblick des heranrauschenden Heeres in sicherer Entfernung zum Krieg in "Warteschleife" geht, um seinen Handel nach erfolgtem Angriff letztlich unbeschadet zu Ende zu bringen. Ob es tatsächlich so ist, darüber kann ich nur spekulieren. Der direkte Zusammenhang zum Angriff scheint jedoch zu bestehen.

Edith hat's grade im Bugtracker eingetragen - http://bugs.the-arena.de/view.php?id=28 und will noch gerne wissen, ob der vermaledeite Karren denn inzwsichen den Weg nach Tyros gefunden hat oder nicht.
19.09.2009, 09:24
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #8
 
Und hat er es geschafft?

@thesi, Danke.
29.09.2009, 21:13
Homepage
-Garf-
Offline
Reiter
***
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 200
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
ja, karren kamen irgendwann an
[Bild: 9smboymv.jpg]

**Diskutiere niemals mit Idioten, die ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich durch Erfahrung**
30.09.2009, 10:03