Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Total verbugter Krieg
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Total verbugter Krieg
Also,wir sind Gestern(Freitag) pünktlich 23Uhr losgegangen....

Angekommen sind wir dann nach 14h Marschzeit um 13Uhr...
Gruebel

Soweit so gut, im Kriegsbericht stehen wir nun ned als neue Angreifer sondern gar ned..

Neue Angreifer:
Neue Verteidiger:
11 Gladiatoren aus der Allianz XXXXX

Wir erscheinen dort auch nich farbig sondern nur weiß.....

und das wohl gravierenste: Obwohl wir schon im Nahkampf sind versucht der Gegner nichtmal sich zu wehren...
12.08.2006, 13:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
wann sind die arenen-kämpfe bei der ziel-alli?
so lassen sich die beiden fehlenden stunden zwischen 11-13:00 uhr erklären!
auch das die sich (noch) nicht wehren!

und wenn keiner da war, das ihr nicht "eintrefft" - NORMALERWEISE hättet ihr dann in einem rutsch rein-und-wieder-raus gehen können und alles mitnehmen, aber wer weiss...


warte warte noch ein weilchen... ;)
12.08.2006, 14:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
jo, ab 15 Uhr haben se dann angefangen sich zu wehren - in der 13 und 14Uhr Runde wollten se wohl noch ned.....


btw. das mit den Arenenkämpfen kann hinkommen - naja, wir sind halt so nett und warten auf die......
12.08.2006, 17:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Baron Samedi schrieb:jo, ab 15 Uhr haben se dann angefangen sich zu wehren - in der 13 und 14Uhr Runde wollten se wohl noch ned.....


btw. das mit den Arenenkämpfen kann hinkommen - naja, wir sind halt so nett und warten auf die......

siehste!! sind nicht immer alles bugs, was die spieler nicht verstehen... ;)
nächste mal besser direkt mich fragen :D
12.08.2006, 18:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
finde schon das das dennoch nen Bug is! ;)

lass sie bis 13 Uhr in der Arena gewesen sein......das erklärt warum wir erst 13 Uhr angefangen haben.....aber warum se sich dann erst ab 15Uhr wehren erklärt es nicht - auch nicht das wir ned als Angreifer im Bericht auftauchen.... ;)
12.08.2006, 18:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Is das dein erster Krieg oder was ?^^
Is doch klar die ersten paar Runden sind Fernkampfrunden, und da macht niemand was ausser halt die Fernkämper und ich mach ne wette ihr steht drinne du hast nur nicht richtig drüber geguckt. Also tu das nochma und sollte es dann immer noch nen Bug sein kannstes hier ja nochmal posten.
12.08.2006, 18:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
@Syron - is das dein erstes Post? Also be mir nochmal richtig drübergucken - und dann posten ;)


Zitat:und das wohl gravierenste: Obwohl wir schon im Nahkampf sind versucht der Gegner nichtmal sich zu wehren...

und damit du das auch glaubst - aus der 14Uhr runde:
Mit einem heftigen Schlag trifft die Waffe von LoXaGon den rechten Oberschenkel von Brogar. Dieser stürzt dadurch zu Boden.


OK, evtl. hat er ihn ja mit seinem Bogen verprügelt.... :P
12.08.2006, 18:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ihr kommt um 13 Uhr an und habt um 14 Uhr die erste Nahkampfrunde ???
Das nenn ich dann mal nen Bug^^

ach und zu dem ersten Post biste blind ?^^
da steht doch Beiträge: 302^^
12.08.2006, 19:03
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
Im Bugbereich bleibt bitte sachlich- es gibt hier keine dummen Fragen, höchstens dumme Bemerkungen- und es wäre sehr nett, wenn letzteres unterbleiben könnte!

Thx mfg Traumtaenzer
12.08.2006, 19:15
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Wäre nett wenn du mal paar Fakten posten könntest,
Welches Reich ihr, welches Reich die andere Allianz.

Dann kann man das auch besser überblicken was los war...
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
12.08.2006, 19:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
gerne doch...
Ich versuch das hier jetztmal alles so gut und verständlich wie möglich aufzuschreiben.....

1. Die BdsL eröffnete 22Uhr die Mission und war 23Uhr auf dem Weg nach Ensiferum (von Celius nach Aventin, genügend Brot, schnelle Geschwindigkeit)

2. den ersten Bericht kriegten wir 13Uhr - es gibt dort halt die 11 neuen Verteidiger - aber wir stehen nirgends als neue Angreifer...
Diese 13Uhr Runde war anscheinend noch eine Fernkampfrunde (in der nur wir angegriffen haben)

3. 14 Uhr befanden wir uns plötzlich im Nahkampf (kann ned am Ausbau der Ally liegen - waren schonmal da da gab es alle Runden) - auch in der 14Uhr Runde wehrte sich Ensiferum ned. (gab wirklich nur Angriffe durch uns)

4. Ab 15 Uhr lief dann alles normal


hoffe das hilft weiter ;)
13.08.2006, 07:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Baron Samedi schrieb:finde schon das das dennoch nen Bug is! ;)

lass sie bis 13 Uhr in der Arena gewesen sein......das erklärt warum wir erst 13 Uhr angefangen haben.....aber warum se sich dann erst ab 15Uhr wehren erklärt es nicht - auch nicht das wir ned als Angreifer im Bericht auftauchen.... ;)

nö, immer noch kein bug!! *gg*
nun kommt es noch drauf an, in welchen "status" die gladiatoren vorher waren! remember: die sache mit den rüssis anziehen, bzw. was wer trägt, wenn er gerade was macht (arena, arbeit, beten, ...)
bzw. ein rüstteil pro stunde wenn die nicht auf den zinnen gestanden haben...

und zusätzlich kramt irgendwie längst vergessenes im hinterkopf von "ausbau der provinz"... Rolleyes
es sind einfach nicht genug infos, die DU! hier geben kannst über die ANDERE alli...
... also für mich sieht das immer noch recht normal aus! Nixweiss
13.08.2006, 18:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ich weiß ich kann über den Ausbau ned alles sagen - kann aber sagen das es beim 1. versuch die anzugreifen - 4 bonusrunden gab - also 2 wo nur deren fernkämpfer dürfen und 2 wo alle fernkämpfer dürfen....und das is nur 3 Tage her..


Rechnen wa mal: wir wären 11 Uhr dagewesen - die sind ned da - wir warten 2h (also 2 Runden) ok das sind die Runden wo nur die dürfen - dann kommen 2 Runden wo nur Fernkämpfer dürften - und die sich wahrscheinlich ned wehren weil se ihre Klamotten anziehen (hab ich auch schon überlegt gehabt) - aber in der 14 Uhr Runde (der ansich "4." also) waren wir schon beim nahkampf - aber an sich hätten nur unsere Fernkämpfer angreifen dürfen...


und sicher ich kenne ihren Ausbau ned 100%ig - hatte noch nie Spys irgendwo.....aber vor 3 Tagen hatten se halt noch 4 runden...

P.S. wie du merkst hatte ich diese gedanken auch schon und bin daher halt alte kriegsberichte usw. durchgegangen..... ;)
13.08.2006, 18:22