Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote im Juli 08
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
Der Götterbote im Juli 08
So, die neue Ausgabe wurde nun druckfrisch veröffentlicht.
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Der Link: http://www.goetterbote.info


Gruß
Ivan

PS: Ich erinnere nochmals daran, dass wir immer noch auf der Suche nach guten Autoren für den Boten sind. Keine Scheu, schreibt mich einfach an :)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.07.2008, 04:34
Zitieren
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Ich hab noch ne kleine Anmerkung für alle Fans der Antiken Beitragsreihe.

Die Worte "Ceterum censeo" sind auch eine Aufforderung zu einer Abstimmung im Senat. Wenn also unserer lieber Senator nach jeder seiner Reden "Carthaginem esse delendam (Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss)." ausrief, musste jedesmal über die Zerstörung abgestimmt werden. Ja
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
04.07.2008, 12:18
Homepage Zitieren
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
 
Ah...der Porree hat wieder einen Text verfasst Top
Scheiße eh, ich liebe diese kranke Mistseuche, die du verzapfst! Ja
Absolutes Muss. So ziemlich DER Grund schlechthin den GB überhaupt zu lesen :) Geile Texte, schön bildlich...verdammt, ich werd neidisch auf die Erlebnisse *ggg*

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
05.07.2008, 22:27
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Danke für die Blumen, mein Sohn! *g* Hab noch vergessen das Dixi zu erwähnen das bis über den Rand vollgekackt war. Ein Witzbold hat da oben ein Sahnehäubchen draufgesprüht und ne Erdbeere reingelegt. Ich hab ne halbe Stunde im Lachkrampf verbracht und vergessen das zu fotografieren. :D
06.07.2008, 00:45
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ivan! Alles Gute zum Geburtstag übrigens Birthday
10.07.2008, 14:51
Zitieren