Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote mit der Ausgabe Juni
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Der Götterbote mit der Ausgabe Juni
;) hier, die neue Ausgabe für die Gamer von TA: http://www.goetterbote.info/

wir wünschen viel Spaß beim schmöckern
05.06.2008, 18:27
Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 978
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Sehr schön, besonders Bill & Bell :-p
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
05.06.2008, 19:47
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Muss ich auch sagen, die Ausgabe ist sehr gut geworden :)
Besonders gefällt mir das das Wikipedia Projekt endlich umgesetzt wurde und sehr schön aussieht. Vielen Dank an Ivan und Conquerus für die Arbeit. Immer wenn ich mal zu viel Zeit habe werd ich da wohl mal versuchen etwas Zeit reinzustecken. Wenn ich zu viel Pfusche haut mir auf die Finger :D .
05.06.2008, 20:16
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
*knicks mach*

Dankeschön
05.06.2008, 21:03
Zitieren
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
Klasse Ausgabe, wie jeden Monat, aber Ich habe da wohl einen Formatiergeist entdeckt, der da beim Interview mit Eagle sein Unwesen treibt:

Zitat:Lara-Sophia: Ich habe offensichtlich danach angefangen, denn mir ist dies alles neu. Aber selbst als "noob" halte ich Deinen Beinamen nicht für egoistisch. Was wünscht Du Dir für die Scorps und/oder für Neu Avalon?
DJEagle: Ich denke kaum, dass Du Dich als Noob bezeichnen solltest, es fand halt vor Deiner Zeit statt.[/b]

;-)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
05.06.2008, 21:35
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
aber das ist doch kein geist ;)

das bin ich im dauerstress^^

tausend dank! irenwie keiner er die endkontrolle diesmal gemacht hat. 100% ist es ja nie, dazu ist es ein freizeitprojekt. aber wenigstens die groben schnitzer Ja
09.06.2008, 21:07
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
SO!!!

jetzt muss der "macho" auch mal seinen senf abgeben *zuLaraSchiel* :D

die ausgabe ist mal wieder klasse! was würd ich wohl ohne den Götterboten machen... wahrscheinlich garnix, denn dann wäre ich bei den DSK arbeitslos und Hartz4 empfänger^^

danke an den boten ;) Top
16.06.2008, 04:46
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
dankeschön ;)

@Lord Snakeshit, mit Machos sabbel ich doch besonders gerne. ich bn ja kummer gewohnt :P
16.06.2008, 20:02
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #9
 
Was heißt hier "Macho"? Habe ich was verpasst? ;)

Naja, danke auf jeden Fall für das Lob und bevor du arbeitslos geworden wärst, hätten wir sicher etwas für dich gefunden :D
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
17.06.2008, 16:24
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
du, lieber Ivan, musst nicht immer alles wissen :P
17.06.2008, 18:57
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Ich finde die Ausgabe auch ohne dem WE -Erlebnisbericht sehr gut. Steht eigentlich schon nen bissel mehr im Wiki?

DayLight schrieb:Sehr schön, besonders Bill & Bell :-p

Danke... dabei wollten wir gar nicht so ne VIP-Party draus machen *lach*
20.06.2008, 15:10
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Bill_Tuer schrieb:Ich finde die Ausgabe auch ohne dem WE -Erlebnisbericht sehr gut. Steht eigentlich schon nen bissel mehr im Wiki?

Da hilft nur eins nachschauen und/oder selbst schreiben ;)
20.06.2008, 15:11
Zitieren