Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verpasster Arenakampf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Verpasster Arenakampf
So, es geht darum, dass wenn man aus dem Krieg zurück kommt, man nicht am Arenakampf teilnimmt.

Mir ist das erste Mal vor ein paar Wochen passiert, da kam ich genau zur Arenazeit zurück und hab mich dann gewundert, warum ich arbeitete, anstatt zu kämpfen.

Beim nächsten Mal, als ich zurückkam, hab ich nun genau darauf geachetet und dieses Mal war ich nach meiner Ankunft sofort in der Arena.

Und nun heute kehrte ich um Punkt 1:00 zurück und fand mich nicht in der Arena, sondern an der Arbeit.

Kann es sein, dass es davon abhängt, welcher Arenakampf es ist, ob man noch teilnehmen kann oder nicht?
Wenn ja, dann müsste da irgendwo eine Differenz von 1 Sekunde oder so sein, die man auch bei der Arbeitszeit bemerkt, wenn da manchmal während eines Arenakampfes steht, dass man noch 7:59:59 hat und manchmal eben 8:00:00 oder 8:00:01, aber am Ende passt es dann immer genau zu einem Arenakampf fertig zu werden. Also irgendwo ist da eine kleine Abweichung drinn und die hindert mich an der Teilnahme an meinem Arenakampf!
28.02.2008, 01:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ist mir auch schon passiert. Bei meinem Arenakampf um 2Uhr morgens hab ich mal nicht teilgenommen...(also aus den oben genannten Gründen)
28.02.2008, 07:30
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Ja ist mir auch schon passiert, ich denke manchmal kommt man vom Krieg eben um 07:59:59 zurück, manchmal um 08:00:01, ist vermutlich Zufall.
[Bild: bhqj9h7j.png]
28.02.2008, 10:50