Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arenakampf ausgefallen.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Zumindest nachträglich wird der Kampfausfall wohl nicht gefixt ;) für eine Fehlerlösung in kommender Zeit könnte das ganze natürlich helfen, insofern es denn nun ein bug ist, und doch kein menschliches Versagen ;)

Jonas
30.07.2006, 07:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Syron der Fluch schrieb:is deiner Meinung nach etwas falsch dran so zu versuchen das Spiel fehlerfrei zu halten ?

nö! ;)
aber mal im ernst: SELTSAM (oder nicht^^) das weder bei mir, noch bei einem anderen mitglied der Otta bislang "sogenannte" bugs aufgetreten sind, die NICHT auf menschliche fehler (oder sollen wir es versagen nennen?) zurückzuführen sind...
... und wir spielen doch recht intensiv IG :D

sollte doch mal ein "fehler" (ich nenne es lieber kleinigkeit) auftreten (z.b. das mit den karren und der verschwundenen ware bei nachzüglern und umdrehen), so wissen wir uns zu helfen das problem ALLEINE zu beseitigen!
ich denke in den letzten zeit seit dem reset, hast du keine "bugmeldung" aus der Otta hier gelesen?! nö! wir kommen klar mit dem spiel ;)
fehler sind, was du draus machst!^^
30.07.2006, 14:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
ich hab auch nie verlangt dass mir irgendwas zurückerstattet wird, wollte nur auf einen offensichtlivhen fehler hinweisen, bei dem ich mir sicher bin dass es nicht mein verschulden war.

und dann wollte ich nur wissen ob mein posting um sonst war (weil der fehler zu unbedeutend ist zum beispiel), oder ob da nachgeschaut wurde.
30.07.2006, 18:55
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
 
Man kann dies bezüglich nichts nachsehen - nur wenn du den Fehler wiederholen kannst.
Da du aber nichts anders gemacht hast als sonst und nur du einmalig betroffen bist, kann Painkiller nichts machen, da nicht festzustellen ist, wie dieser Fehler aufgetreten ist.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
30.07.2006, 18:57
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
hm... mich würds auch interessieren ob das wirklich ein bug ist.
30.07.2006, 21:44