Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
100k einfach weg
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
hey!!!!!!
Ich habe gerade einen anderen handel abgewickelt, und aufeinmal waren meine sachen in dem karren wieder drin!
nun sind aber die sachen auf den falschen benutzer adressiert.
ich hofffe die panzersachen werden mir zurückgeschickt.
26.07.2006, 17:26
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #32
 
ohh wie das?

muss ich auch probieren wenn ich meine 2 karren wieder hab
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
26.07.2006, 21:35
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Na dann wollen wir doch mal schaun, ob auch meine Plattenrüstungen G4 im Wert von 100k Res wieder auftauchen Juggle
27.07.2006, 01:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Ich glaub da hatte ich mit den 10 k Leder die weg sind noch Glück, die sind aber auch nirgend aufzufinden.
viel glück an alle andern bei der wiederbeschaffung
27.07.2006, 12:34
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #35
 
Hannibals-Scherge schrieb:Na dann wollen wir doch mal schaun, ob auch meine Plattenrüstungen G4 im Wert von 100k Res wieder auftauchen Juggle


Jo, komischerweise kamen die Karren die zu uns unterwegs waren an, nur meiner der zu Midgard mit den g4 rüstungen unterwegs war kam ohne ware zurück. Hab jetzt schon 2 mal leere karren geschickt, nix drauf :(.

Aber anscheinend besteht ja die Möglichkeit, dass die Waren doch wieder mal auftauchen.


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

27.07.2006, 22:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
*arghsel* alsooooooooo....

damit auch hier nicht weiter rumgeheult wird... *rolleyes:
(der grösste brüller bislang: weil wir können auch nichts dafür, dass meine alli angegriffen worden ist! Wall

zwei optionen:
1. die karren sind unterwegs, der angriff erfolgt: lt. "spielanleitung" werden die karren abgefangen von den angreifern (denke das geht aber nur wenn die auch gewinnen) und ware futsch! tja, pech gehabt, kriegsspiel... ;)
kommt drauf an wie weit oder wie lange die karren unterwegs waren...
2. die karren werden "abgefangen", drehen also um! die ware IST NICHT WEG!!
sie ist nur unsichtbar *gg* die karren einfach nochmal leer losschicken und die ware ist plötzlich wieder auf den karren! es geht übrigens auf diesem wege auch, die karren mit je 10k GE zu beladen, obwohl nur 5k draufgehen :D
(einfach noch mehr ware verschicken - auf dem "weg" taucht die andere plötzlich auf...)
dies IST EIN BUG (aber nur da die ware zunächst nicht angezeigt wird, obwohl sie da ist) dies ist seit EWIGKEITEN bekannt und ist "einfach" so - kein beinbruch, eben nur ein wenig flexibilität gefragt *gg*

PS gleiches (punkt zwei) übrigens auch wenn man nach einem angriff hilfslieferungen zu einer alli schickt und es kommen noch nachzügler - die karren drehen um, DIE WARE IST NICHT VERLOREN...
... einfach noch mal losschicken...


Tach
29.07.2006, 20:24