Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arenabug
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arenabug
Nachdem es in Viminal wieder 2 oder 3 Tage lang richtig funktioniert hat, ist der Bug heute scheinbar (einige Meldungen in unserem Alliforum, ich war noch nich wach um selbst schaun zu können ;) ) wieder aufgetreten.. sprich Vimi hing zwischen Kampf 1 und 2 wieder in der Arena fest.
23.01.2009, 09:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
bitte nicht falsch verstehen, aber wie viele Meldungen gab es bisher?
kann das bitte von der Mehrheit bestätigt werden?


Edit sagt mir grad, dass mir Kampf 2 Fehlt (Palatin)
23.01.2009, 09:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Bisher 3 Meldungen..
1x Atlantis = Waffenlosarena
1x CaNo = Stabarena
1x Tyros = Dolcharena
23.01.2009, 10:06
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Hab in Palatin in der Waffenlos ebenfalls nicht gekämpft Nein
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
23.01.2009, 10:10
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
Da ich gerade unbeschäftigt bin, ist Kampf 2, Palatin, Axtarena, ausgefallen (die gestartetete Brotproduktion müsste nämlich noch laufen, wenn der Kampf stattgefunden hätte).
23.01.2009, 10:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Meldung ist raus, ich hoffe sie kam diesmal an :/
23.01.2009, 10:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
bitte morgen mal drauf achten - theoretisch sollte es behoben sein Ja
23.01.2009, 11:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ich kann auch aus pala bestätigen, waffenlos und stab zweiter kampf ausgefallen
23.01.2009, 11:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Wundert mich dass Palatin auch betroffen ist. Wir hatten schon seit einigen Kämpfen niemand mehr in 3Zack in Aventin. Ab dem nächsten Kampf findet 3Zack wieder statt, da Pflupp um 11 Uhr auf 45k RLP gelandet und damit zum Zwangswechsel verdonnert ist ist. Mal sehen wies danach aussieht...

EDIT: Ups, Schuldigung... Kampf 4 3Zack hat in Aventin gestern doch stattgefunden... *schäm*
23.01.2009, 12:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
ich hatte heute den zweiten Kampf, hoffentlich Bugfrei und nicht, weil niemand in der Dreizack war...
24.01.2009, 10:12
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #11
 
Relevant wäre bei Dir dann der 1. Dreizack Aventin Kampf, oder? Der Einzige Dreizackkämpfer in Aventin (Pflupp) hat gekämpft.
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
24.01.2009, 10:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
nein Pala...
24.01.2009, 15:02
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
 
Ja, Du bist in Palatin. Kämpfst Waffenlos. Also ist der Kampf der vor Deinem stattfindet, der Dreizackkampf in Aventin. Und wenn der zu lange dauert, behindert dieser den Waffenloskampf in Palatin. So hab ichs jedenfalls verstanden. Und da es ein Aventindreizackarenakämpfer gegeben hat (nämlich Pflupp), ist der Grund das Dein Kampf stattgefunden hat, nicht der, das es keinen Dreizackkämpfer gegeben hat :scherzkeks: :irre:
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
24.01.2009, 16:28
Foedhrass
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 271
Themen: 14
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #14
 
Heute morgen bin ich definitiv um kurz nach 5 wieder unbeschäftigt gewesen.... also nicht mehr in der Arena festgehangen. (Viminal)
[Bild: 9smboymv.jpg]
25.01.2009, 12:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
2 Tage fehlerlos könnte ein Beheben bestätigen

vorläufig ist hier also alles gesagt was es zu sagen gab

-close-
25.01.2009, 15:37