Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug bei Allianzeintrittssystem? - Kein Eintritt möglich!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bug bei Allianzeintrittssystem? - Kein Eintritt möglich!
Ich habe mich am Freitag bei The Arena angemeldet und ging sogleich auf Allianzsuche.
Nach etlichen Angeboten habe ich mich dann für "Odins Communitas Pandorae" entschieden und versucht über die Allianzseite den Namen einzugeben und auf eintreten geklickt. Das System hat mir keine Meldung zurück gegeben, sondern nur lapidar mitgeteilt, dass ich momentan in der Arena kämpfe. Wenn ich was beim Namen weglassen, sagt mir das System die Allianz kann nicht gefunden werden. D.h. Allianz wird erkannt, dann aber versagt das Skript. Hab das ganze schon etliche Male seit Freitag versucht und ODP hat mir bestätigt, dass sie mein Ersuchen nicht sehen können.

Wenn ich auf Allianz gehe habe ich immer noch nur die Option Allianz beitreten oder gründen. Kein Status über ausstehende Ersuche.. :(

Spiele in der Welt "Quirinal" mit dem Namen Tharmos.

Kann bitte einer der Moderatoren/Techniker mal sich das Problem näher anschaun?

Danke & Gruß Tharmos
22.04.2007, 17:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Aaaasooo. Arenakampf. Während Du in der Arena kämpfst, kannst Du keiner ally beitreten. Da Du zur Zeit in Quirinal hockst, musst Du Dich ausserhalb der Arenazeiten bewerben, die da wären: 7-9 Uhr, 14-16 Uhr, 19 - 21 Uhr, 2 - 4 Uhr.

Dann sollte es gehn.

Kein Bug
22.04.2007, 17:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Okay, funktioniert wie Komtur beschrieben hat.

@ Entwickler, vielleicht könnte man eine Fehlermeldung einbauen, die dem User mitteilt, dass man während des Kampfzeiten keiner Allianz beitreten kann.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß Tharmos
22.04.2007, 20:31
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #4
 
Diese Fehlermeldung gibt es btw. Ich hatte sie ebenfalls gestern, als ich bei einem Arenakampf versuchte einer Allianz beizutreten.
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
23.04.2007, 12:41