Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Regeln
Die Regeln sollten ähnlich den WM- Bereichs - Regeln sein, sind aber frei aushandelbar.

Spezielle Regeln, bzw. Regelabweichungen, können im beiderseitigen Einverständnis vereinbart werden.


Gruß

Triple_X
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
29.02.2004, 20:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Flop
genauer könnte man das auch erklären!
20.03.2005, 17:07
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Excalibur_2003 schrieb:Ich habe ein Thread namens „help“ gelöscht hier in Bereich Freundschaftskämpfe…
Wenn jemand fragen hat wie man Freundschaftskämpfe macht, kann sie gerne stellen…
Dann BITTE hier Diskussionsthread Freundschaftskämpfe, weil dieser Bereich extra dafür eingerichtet worden ist...
Es wurden auch fragen gestellt wie man etwas baut in The Arena...
Dafür gibt es auch extra Bereiche um fragen zum Spiel zu stellen...

Auch wenn man neu ist in The Arena oder Community sollte man in richtigen bereich sein Thread rein posten...

Wir wollen doch nicht das die Community durch einander kommt und man querbeet suchen müssen für antworten...

Daher habe ich den Thread namens „help“ gelöscht...

Wenn fragen sind, dann BITTE ich drum sie hier zu stellen ...DANKE... ;D ...

In diesem Sinne:
Steht im "Diskussionsthread Freundschaftskämpfe" (zu finden ein paar threads weiter unten in diesem Bereich ;-)). Fragen, Kommentare usw. bitte dort dann äussern!

Thx mfg Traumtaenzer
20.03.2005, 19:12
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Ab sofort können Freundschaftskämpfe auch per Allianzduell bestritten werden !
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
03.09.2005, 21:48
Homepage