Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mission kann nicht abgebrochen werden
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass pain überhaupt PNs list oder mal ins forum schaut...

der liest glaub ich wirklich nur das was ihm die admins schicken...
10.08.2006, 13:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
hehe ich hab ja triple X ne mail geschickt und sie hat es weitergegeben aber nix passiert
10.08.2006, 13:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Dann liest er nicht mal mehr das^^
Bei uns hats auch Ewigkeiten gedauert (ehrlich gesagt wars mir irgendwann zu doof und ich hab net mehr drauf geachtet, kann auch sein dass des da immernoch steht^^)
10.08.2006, 13:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
naja pain hat auch sicher viel zu tun... aber trotzdem, hab auch vor kurzem eine bitte gehabt die innerhalb von zwei tagen nicht mal ordentlich von nem admin angeschaut wurde...
10.08.2006, 13:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
mein problem ist ich kann zurzeit ja nur 5 missionen öffnen und naja 4 wegen der verteidigung und ich finde es nur richtig alle 5 missionen auch nutzen zu können nicht nur 4 nur weil da son inaktiver bubi drinne hängt

es steht ja auch schon länger hier drinne aber man bekommt ja noch net ma ne antwort und das ist nervig ich hoffe das ändert sich bald ma

dafür gibt es doch hier nen Teil für Bugs, Kritik und sonstiges also kann man da auch ma reinschauen auch wenn man viel zu tun hat sonst wären diese Forenteile ja völlig sinnlos wenn sie net bearbeitet werden da kann man die ja auch abschaffen oder umbenennen
"gibt uns hinweiße aber bearbeiten tuhen wir nichts" Lach
10.08.2006, 14:00