Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tempelbug?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Tempelbug?
Woran kann es liegen, das zwar ein Tempel gebaut ist, jedoch kein "besuchen"-Link bei der Gebäudeliste und als SO zusätzlich auch keine "abreißen"-Link erscheint?

Ich frag schon den ganzen Vormittag alle möglichen Leute, aber niemand konnte mir ne Antwort geben, darum denk ich mal das es ein Bug ist. Nixweiss
14.06.2006, 12:29
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
 
was habt ihr denn für einen tempel?
kopier das doch mal kurz hier rein aus dem gebäude übersicht..
[Bild: calibros8nx.jpg]
14.06.2006, 12:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wie man sehen kann, gibts nen Link bei der Botschaft, jedoch leider keinen der beiden die da sein sollten, beim Tempel

[Bild: tempelbug6lc.th.gif]
(klick und groß)
14.06.2006, 12:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Du wirst doch nicht aus Versehen den Tempel abgerissen haben? Eek
14.06.2006, 13:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Wäre der Tempel dann noch da, wenn er abgerissen wäre? Gruebel

Siehe Bild ;)
14.06.2006, 14:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ja wäre er, es würde genau so aussehen ;)
14.06.2006, 16:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Aber das ist doch dann auch blöd, wennman einen Tempel abreißt und er wird noch angezeigt...
14.06.2006, 16:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Das ist ganz normal, denn solange er noch angezwigt wird ist dir Juno schlecht bzw sehr schlecht gelaunt.

Das könnte man ja sonst umgehen, wenn man einen neuen Tempel baut...
14.06.2006, 16:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Aber stünde da bei den Lebenspunkten des Geäbudes dann nicht eine "0", wenn der abgerissen wäre? Ist für mich zumindest unlogisch, wenn da steht der ist noch sogut wie heile aber trottzdem abgerissen...
14.06.2006, 19:46