Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Am Arenakampf nicht teilgenommen
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Am Arenakampf nicht teilgenommen
08.02.2011
4: Ausstehend...
3: Dreizack 37 11
2: Ausstehend...
1: Dreizack 25 70


Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber doch recht seltsam. Ich bin Waffenschmied und gehe nie beten und an den Arenaeinstellungen war ich seit Beginn der Final nicht mehr dran.Mögliche Erklärungen: Meine Waffe wurde im Bereich des Arenakampfes fertig. Meine Allianz führt zurzeit einen Krieg, an dem ich mich aber nicht beteilige. Außerdem ist mein Eindruck das es meine komplette Allianz (Dies_vergessene_Heer) betrifft, da auch andere Spieler Kampf 2 verpasst haben bei Kampf 3 aber wieder dabei waren.


Hat jetzt keine Priorität aber ich vermute mal der Bug wurde irgendwie durch die Kriegsmission ausgelöst.
08.02.2011, 18:45
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #2
 
Wurdet ihr nicht geblockt? Oder war das nur DI?
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
08.02.2011, 23:26
Jammer
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #3
 
Ausstehend heißt aber nicht nicht teilgenommen, oder?
09.02.2011, 08:10
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
 
Doch, es heißt nicht teilgenommen. Es liegt zu diesem Kampf einfach kein Bericht vor. Warum das so ist, hehe, lässt sich nicht so leicht rausfinden.
09.02.2011, 09:11
Homepage
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
 
08.02.2011
4: Schwert 26 26
3: Ausstehend...
2: Schwert 34 2
1: Schwert 26 21

Es gibt keinen offensichtlichen Grund warum ich nicht teilgenommen hab (Krieg, beten etc.)
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
09.02.2011, 09:54
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
 
Eugenol schrieb:Wurdet ihr nicht geblockt? Oder war das nur DI?


stimmt das könnte es tatsächlich sein! Hätte ich eigentlich nach X Jahren Ta auch selber draufkommen können.
09.02.2011, 14:31