Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Sotierung der Kampfergebnisse
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #16
 
Zum Thema Bugliste: http://bugs.the-arena.de .
03.02.2010, 11:15
Homepage
BigM76
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #17
 
Tja, und was sieht man wenn man die Seite aufruft? Der seit Jahren bekannte Bug ist dort nichtmal vermerkt.
03.02.2010, 18:25
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #18
 
Nun mal immer mit der Ruhe ;-) - wenn ein Problem noch nicht im Bugtracker zu finden ist, heisst dies nicht, dass es nicht beachtet wird, der Bugtracker löst nicht diesen Bereich hier ab.
Ivan der Schreckliche schrieb:Wir sind an der Lösung des Problems dran und geben euch
hier wieder Bescheid, sobald sich was tut/getan hat. Ja
Diese Aussage betrachtet bitte als entscheidend Ja
03.02.2010, 21:15
BigM76
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 125
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #19
 
Fassen wir doch mal zusammen, was hier passiert ist.

1. Ein Bug wurde gemeldet, und man bekommt die Antwort "Schon lange bekannt, muss man doch nicht einen Thread für machen".

2. Um dies in Zukunft zu reduzieren, wird eine Sammelliste vorgeschlagen.

3. Jalina postet als Antwort den Link zum Bugtracker.

4. Traumtänzer weist darauf hin, daß nicht der Bugtracker sondern dieser Thread weiterhin der Maßstab sein soll. (nachdem der Bug dort auch nicht gefunden wurde)

5. Irgendwann wird mal wieder jemand bei Punkt 1 stehen.

Und Traumtänzer, wenn ich nicht ruhig wäre, hätte ich das Zitat von Ivan mit der Antwort "Wenn nicht mehr Dezember sondern Februar oben steht, dürften die meisten Spieler intelligent genug sein das der Fehler behoben wurde." zerpflücken können. ;)

Nachtrag: Keine Bange dies war dann mein letzter Beitrag zu diesem Thema. :)
03.02.2010, 23:51
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
 
BigM76 schrieb:4. Traumtänzer weist darauf hin, daß nicht der Bugtracker sondern dieser Thread weiterhin der Maßstab sein soll. (nachdem der Bug dort auch nicht gefunden wurde)
Das habe ich so gewiss nicht geschrieben ;-). Im Bugtracker können afaik aber eben nicht alle user Bugs melden, sondern es werden Bugs von dort Zuständigen eingetragen- also auch die Bugs, die in diesem Forenbereich gemeldet werden. Wenn etwas noch nicht im Bugtracker steht, heisst das noch lange nicht, dass es keinerlei Beachtung findet.
04.02.2010, 10:52
Erkekjetter Silenoz
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #21
 
Traumtaenzer schrieb:
BigM76 schrieb:4. Traumtänzer weist darauf hin, daß nicht der Bugtracker sondern dieser Thread weiterhin der Maßstab sein soll. (nachdem der Bug dort auch nicht gefunden wurde)
Das habe ich so gewiss nicht geschrieben ;-). Im Bugtracker können afaik aber eben nicht alle user Bugs melden, sondern es werden Bugs von dort Zuständigen eingetragen- also auch die Bugs, die in diesem Forenbereich gemeldet werden.
Das glaube ich nicht und wäre auch eine falsche Nutzung des Bugtrackers. Man muss sich lediglich nochmal dort registrieren, weil der Account dort unabhängig vom Foren- oder Spielaccount ist. Aber es ist sehr sinnvoll, die Bugs dort einzutragen, weil sie sich dort besser verfolgen lassen.
[Bild: banner_puck.jpg]
04.02.2010, 14:08
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #22
 
Stimmt- habe es gerade ausgetestet. Im Bugtracker kann sich jeder registrieren und dort Bugs melden. So kenne ich den Bugtracker auch aus anderen Spielen. Wer sich dort nicht anmelden will, meldet Bugs wie bisher üblich in diesem Bereich.

Edit: das hier gemeldetete Problem habe ich nun in den Bugtracker eingetragen ;-)
04.02.2010, 21:34
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #23
 
vlt ist meine Anmerkung auch hier besser, statt in dem anderen Thread.
Und doppelt haelt ja bekanntlich besser.

Bug besteht immer noch.
Habe gerade die Ergebnisse in folgender Reihenfolge von unten nach oben
16.01.-31.01.
01.02.
16.12--31.12.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
01.02.2011, 00:37
Homepage