Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IE 7 kompatibilitätsprobleme
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
IE 7 kompatibilitätsprobleme
Die "Code" Funktion scheint unter IE 7 irgendwie nicht zu funktionieren denn immer wenn ich den "Code" eingebe - und zwar völlig korrekt - kommt die Login Fehlermeldung. Da helfen auch 20 Versuche nichts Ja

Weiss nicht ob man da ne Einstellung ändern muss beim Browser aber wird Pain sicherlich interessieren was das Programmieren angeht...
07.06.2006, 09:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hmm ... Also ich habe Avant Browser und da kommt heute noch diese Meldung :

Login fehlerhaft. Bitte loggen Sie sich über die Seite http://www.the-arena.de ein. Hierbei beachten Sie bitte, den 5 Stelligen Code aus der Grafik in das dafür vorgesehne Kästchen links neben der Grafik zu übertragen.


Also ich weiß nicht welchen Browser du hast aber bei Avant ist es bei mir so , aber das Proplem löst sich ganz einfach in den man den Browser wechseld ich benutze im Moment Mozilla Firefox da geht es bei mir einwandfrei ! Versuch es mal bei mir hat es funktioniert !

Liebe Grüße
Demindor
07.06.2006, 15:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
ich hatte auch denn ie 7, bei mir war das gleiche.
dann habe ich es deinstalliert und dann ie 6 installiert, mit dem geht wieder.
10.07.2006, 20:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ich hab das Problem auch, allerdings nur unter Windows XP, bei Windows Vista funktioniert das mit dem IE7 tadellos... mit den gleichen Sicherheitseinstellungen, versteht sich ^^
10.07.2006, 20:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Wie geht das mit windows Vista, ich ahb versucht zu installieren aber ich weiß nicht warum das geht, und was windows Vista mehr als windows XP.
10.07.2006, 20:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Sorry, kein Spam, aber trotzdem nur ein Wort:

Hä?
11.07.2006, 20:34