Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Angriffsmission 23.05.06 18481
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Angriffsmission 23.05.06 18481
Auffallend an dieser Mission ist:
1. das obwohl die Angreifer in Überzahl waren, die Verteidiger mehr Aktionen gemacht haben.

Eines von vielen Beispielen: Velutera war von 11 -13 Uhr als Angreifer in das Kriegsgeschehen i
involviert

Velutera stürmt auf die Verteidiger zu.
Velutera wird von Cedric jr am linken Knöchel getroffen. Cedric jr hatte einen guten Angriff
geführt.
Einem Hieb ausweichend wird Velutera von Bolzen von CybeI II getroffen und kämpft für kurze
Zeit nur noch mit seinem Schmerz.
Mandrox- lässt einen Schwinger gegen die Brust von Velutera los, doch dessen Schild ist
rechtzeitig oben.
Velutera versucht magin den rechten Arm abzuschlagen, doch diese reagiert blitzschnell und
blockt den Schlag mit dem Schild.
Velutera schafft es nicht, dem Schlag von calisha auszuweichen und wird von dieser durch einen
heftigen Schlag auf die Brust bewusstlos geschlagen.

Dem entsprechendem Thread kann man entnehmen, daß die Angreifer deutlich in Überzahl waren

2. Faustkämpfer und schwache Avatare waren nahezu unverwundbar.
Beispiel CK als Faustkämpfer mehr als 14 Stunden in das Geschehen als Angreifer involviert.
Das SO von Dies Ingnis ebenso.

Ich habe dieses Jahr bereits mehrere Angriffe gemacht, jedoch so kraß ist mir keiner in Erinnerung geblieben. Es drängt sich der Eindruck auf, das die Verteidiger in Unterzahl mehr Aktionen als die Angreifer in Überzahl gemacht haben.

Gruß
Venatoris
24.05.2006, 00:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Zähl doch einfach mal durch, wie oft jeder Kampfteilnehmer in einer Runde zuschlagen durfte (eigentlich sollte das ein Schlag pro Runde sein, außer der Kämpfer ging vorher KO oder war außer Reichweite). Wenn du jemanden findest, der tatsächlich zweimal zuschlagen durfte, kannst du dich nochmal melden.

(und es gibt bestimmt auch andere Angreifer, die in dieser Runde gar nicht getroffen wurden)
24.05.2006, 07:42