Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produktion gestoppt ?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Produktion gestoppt ?
Komisch, meine Produktion ist schon seit geraumer Zeit gestoppt.... Seit ich gestorben bin wird nichts mehr produziert. Die Produktionsdauer steht unverändert da und nix rührt sich. Hat das was mit den Punkten zu tun oder was kann das sein ?
mfg

[Bild: produktion.jpg]
21.05.2006, 11:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ja, sowas kommt hin und wieder vor.
Lass dir mal von deinem SO das Land entziehen und wieder geben.
Durch den Landentzug wird die Produktion abgebrochen und du kannst dann wieder neu starten. ;)
21.05.2006, 12:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ist aber auch komisch!
Was ist wenn ich 12h prodde und die Produktion dann nach 11h und 45 minuten stehen bleibt?
sprich mir fehlten dann nur noch 15 minuten, aber durch den Bug ist die ganze Produktion verloren!
21.05.2006, 13:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ja scho, aber kommt ja auch nicht täglich vor. ;)
Bei mir ist es erst ein mal vorgekommen...

Kannst ja mal nach fragen, ob de die 200 Nahrung gut geschrieben bekommst. Juggle
21.05.2006, 14:02
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
In The-Arena wird nichts ersetzt. Leider ist dann die Menge was du eigentlich Produziert hast verschwunden.

Kann man nichts machen, aber es sollte nicht allzu oft vorkommen, das du so einen Bug hast
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
21.05.2006, 17:37