Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mir fehlen Kämpfe!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Mir fehlen Kämpfe!
Schon zum 2. Mal fehlt mir und anderen der 3. Kampf!

Am 25.4 und Heute dem 27.4!

Ich würde mich über Wiedergutmachung freuen, ansonsten hoffe ich, dass der Fehler ausgemärzt wird.

Danke
Fruce Lee
27.04.2007, 22:45
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Morgen :)

Das ist keine Kritik, sondern höchstens ein Bug.

Kann es evtl. sein das du in dem Zeitraum wo der Kampf stattfinden hätte sollen entweder im Krieg, auf der Uni oder gebetet hast?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
28.04.2007, 07:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
vlt liegts auch an der zusammenlegung der reiche? finde leider Fruce Lee nicht ingame und kann so auch nicht nachschauen... vlt währe es ratsam bei so einem problem seinen ingame nick mit anzugeben...

biol
28.04.2007, 10:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ja, sry falscher Bereich.

Ich war weder auf einem Lehrgang, Krieg oder in einem Tempel.

Ingame heiße ich: Shurikn

Wem noch alles diese Kämpfe fehlen weiß ich natürlich auch nicht, aber ich war nicht der Einzige.

gruß
Fruce Lee
28.04.2007, 15:50
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Am 25.04. hing der Server zwischen ca. 11.40 und 16.50.
Da fehlt bei fast allen Gladiatoren der 3. Kampf.

Am 27.04. war alles wieder in Ordnung, von daher kann es fast nur etwas manuelles gewesen sein.
Hast du den 3. Kampf aktuell aktiviert?

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
29.04.2007, 16:16
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
naja,

am 25.04. waren 622 in schwert, was normal erscheint. ;)
am 27.04. war auch nix manuelles.^^

die kämpfe hatte ich schon am 25.04. überprüft und sie sind nach wie vor alle aktiviert.

gestern hatte ich meinen 3. Kampf, also hat sichs zumindest mit dem 2 tages rythmus erledigt.^^

aber als entschädigung würd ich 5k exp. annehmen^^ ;D



gruß
Fruce Lee
30.04.2007, 15:41
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Hallo,

ich kann leider inzwischen nichts mehr nachsehen, da alle Kampfdaten vom System entfernt wurden. (neuer Monat)
Melde dich bitte umgehend, sollte dies erneut auftreten.


Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.05.2007, 16:15
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Alles klar, mach ich!

scheint sich aber erledigt zu haben.

gruß
Fruce Lee
02.05.2007, 00:39