Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhalt der Karren weg
Aysha
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #1
Inhalt der Karren weg
Seid gegrüßt,
mein Problem ist folgendes: auf meine Allianz bestand vorgestern Angriffsverdacht, deswegen wollte ich schnell meine wertvollsten Sachen in Sicherheit bringen und hab zwei volle Karren zu einem Spieler aus einer anderen Allianz geschickt.
Als dann in der folgenden Nacht tatsächlich Angreifer auftauchten, kamen die Karren natürlich zurück (hatte ich nicht dran gedacht, dass die automatisch zurückgeschickt werden...), allerdings OHNE Inhalt. Jetzt sind zwar meine Karren wieder da, aber das eigentlich Wichtige weder bei mir noch bei dem eigentlichen Adressaten.

Kann ich da noch irgendwas machen?
[Bild: ayshacanobunt.jpg]
08.03.2007, 15:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Schick mal 1 Denarii an die gleiche Adresse, - hängende Lieferungen werden damit manchmal "angetickt".

Jonas
08.03.2007, 16:42
Aysha
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #3
 
Naja hab ich gemacht, der Denarii ist wohl auch angekommen, nur sonst nichts und die leeren Karren sind wieder zu mir unterwegs.
Sonst noch jemand ne Idee?^^
[Bild: ayshacanobunt.jpg]
09.03.2007, 21:32
Radogast
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 424
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #4
 
die karren wurden bei dem angriff leergeräumt
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
09.03.2007, 21:35
Lumerius

Gast

 
Beitrag #5
 
Klar, zusammengehauene Angreifer klauen sachen vom karren :D
09.03.2007, 22:30
Aysha
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #6
 
jo @ Rado, die Deff wurde gewonnen ;)

Naja die Sachen waren ja schon gar nicht mehr drauf, als die Karren zurückgekommen sind...*grml* die liegen irgendwo zwischen den Allianzen, vielleicht muss ich da mal langgehen x)
[Bild: ayshacanobunt.jpg]
09.03.2007, 22:34