Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote - Ausgabe November
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Der Götterbote - Ausgabe November
.... wie das klingt, Ausgabe November.... Bald existiert der Bote schon zwei Jahre. Zwei jahre und das obwohl kaum einer uns eine Überlebenschance gab, nach der Erstausgabe ;)

Hier ist sie: druckfrisch, die Ausgabe November für die Com von TA. Viel Spaß beim Lesen!

mfg Lara-Sophia
01.11.2008, 23:42
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich habe jetzt nur einen Teil des GB gelesen, u.a. das sehr, sehr tolle Interview mit Gattograsso und ich freue mich darauf, den Rest zu lesen!

Ganz tolle Arbeit!
02.11.2008, 00:09
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Dankeschön ;)
02.11.2008, 00:15
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Weit reicht der Arm des Götterboten- dessen RedakteurInnen ist es tatsächlich gelungen, Gattograsso "auszugraben". Betet, ihr lieben Leser, dass der Götterbote dessen Aufenthaltsort (und Erreichbarkeit!) streng geheim gehält, denn wenn die Palastwächter erfahren sollten, wo Gattograsso weilt, werden sie... dessen Sekretärin Ma Schröder auf der Stelle entführen und für die Korrespondenz mit den Bürgern Roms verantwortlich einzusetzen wissen- diese dürfen jetzt alle Götter anflehen, die sie kennen (oder nicht kennen), dass dies niemals gelingen möge- denn wenn das gelingt, werdet ihr erleben, über welche Macht eine Sekretärin zu gebieten vermag, erst recht, wenn sie Ma Schröder heisst und von Gattograsso inspiriert ist ;-) :P

Und wie üblich eine sehr schöne Ausgabe- aber das Highlight für mich ist das Interview mit Gattograsso. Nicht, weil es Gattograsso ist, sondern weil es ein Interview mit jemandem darstellt, der- wie andere user auch- TA schon seit langem im Spiel und Forum den Rücken gekehrt hat, aber sich durchaus bereit erklärt, ein Interview zu geben. Wie das dem Götterboten gelang, ist dessen Geheimnis- aber imo eine Spitzenleistung!

mfg Traumtaenzer
02.11.2008, 00:52
Zitieren
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #5
 
Im Sportteil fehlt mir irgendwie das Pokalfinale, schade, dass das nicht kommentiert wurde :(

Auch wenn wir es verloren haben *g*


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

02.11.2008, 11:29
Zitieren
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #6
 
Hach, bei dem Interview mit Gattograsso fühl ich mich furchtbar geschmeichelt und auch etwas wehmütig. Wirklich phantastisch, dass ihr ihn für ein Interview noch an die Strippe bekommen habt. Ansonsten wie immer eine wundervolle Ausgabe, wobei ich mit Begeisterung auch die Antike in der Umgangssprache gelesen habe. :)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
02.11.2008, 17:38
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Hat mal jemand den Link zum RPG Guide von Gatto im OdeW Forum? Das klingt interessant :)

Wieder einmal ne wirklich schöne Ausgabe. Werd nächste Woche gleich mal das Rezept ausprobieren Ja
09.11.2008, 10:49
Zitieren