Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alliduell(e) weg!
Lumerius

Gast

 
Beitrag #1
Alliduell(e) weg!
Servus,
eben noch wurde mir unser ADL Duell gegen RdA angezeigt, jetzt ist es weg und ich kann auch keine alten Alliduelle mehr einsehn?
Könnte sich das bitte jemand anschaun?^^
achso und falls das irgfendwas damit zu tun hat, aufeinmal ist der "Im Forum anmelden" Link wieder auf meiner Startseite, strange ^^
24.03.2011, 13:05
Masolla
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 257
Themen: 3
Registriert seit: May 2009
Beitrag #2
 
Das Allianzduell von DvH gegen OdbW ist ebenfalls weg.
24.03.2011, 13:06
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
 
dito Asgard vs. Dies Aster

und zusätzlich gibts keinerlei Ergebnisse von Allyduellen mehr.

Den "Im Forum anmelden" Link hab ich auch, könnt aber jetzt nicht sagen ob der nicht seit dem letzten ingame Namenswechsel dort hängt ^^
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
24.03.2011, 13:15
Homepage
TimXII
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 83
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #4
 
Phoenizien gegen Freies_Gallien auch
24.03.2011, 13:25
Lumerius

Gast

 
Beitrag #5
 
Scheint als wären sämtliche Alliduelle betroffen.. ich werfe einfach mal in den Raum, dass da was umgestellt wurde ^^
24.03.2011, 13:26
hadarak der letzte
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 500
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
 
Tempelübersicht:
Juno ist euch sehr schlecht gesonnen!
Minerva ist euch sehr schlecht gesonnen!

auch geil ^^

von sehr gut auf sehr schlecht

sklaven sind iwie au alle wech.
24.03.2011, 13:28
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
 
Hoffentlich dauert das nicht allzu lange ein Backup zu erstellen. Hört sich auf jeden Fall dramatisch an, was da passiert ist :(
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


24.03.2011, 14:13
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
 
Was viel Zeit braucht, ist das Filtern des Backups, damit auch nur die Bereiche wiederhergestellt werden, die überschrieben wurden.

Die einfache Variante ist, wir machen alles platt und bügeln das gesamte Backup drüber.
Aber wir wollen nur das wiederherstellen, was beschädigt wurde.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
24.03.2011, 14:20
hadarak der letzte
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 500
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #9
 
Hmm bringt das das Spiel denn nicht irgendwie ins "Ungleichgewicht", wenn manche Bereiche gebackupped werden und manche nicht?
24.03.2011, 14:24
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
 
persönlich interessant finde ich auch, dass sämtliche waffen usw wohl aus dem spiel gelöscht wurden. Ob es nun im Rahmen des Backups oder des Bugs aufgetreten ist kann ich nicht sagen.

Keine waffen + rüstungen im Allianzlager, nichts angelegt.

Kämpfe sehen dann so aus (keiner hat nen Dreizack bzw Netz)

3: Dreizack 90 27 :D
24.03.2011, 18:10
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #11
 
Bei uns iss das Allyduell noch da, waren aber länger in der Arena, komplette Ausrütung weg, Gold noch da, Markt war auch leer und Tempel auf sehr schlecht.
Hoffentlich kann man das Prob beheben Juggle
[Bild: 8u8ja3ht.png]
24.03.2011, 18:52