Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lieferbug
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Lieferbug
Zitat:* 2 Karren unterwegs von: 23251-38, Dauer noch: 23:39:19 Ladung:
* 0Denarii
* 0Nahrung
* 0Bretter
* 2500Erz
* 2500Leder
* 5000Steine
* 0Marmor

Waffen:

* Kampfstab Grad 2 unbeschädigt
* Kampfstab Grad 2 unbeschädigt
* Breitaxt Grad 2 unbeschädigt
* Breitaxt Grad 2 unbeschädigt
* Barbarenaxt Grad 2 unbeschädigt
* Barbarenaxt Grad 2 unbeschädigt
* Kurzbogen Grad 2 unbeschädigt
* Kurzbogen Grad 2 unbeschädigt
* Kurzbogen Grad 2 unbeschädigt
* Kurzbogen Grad 2 unbeschädigt

Rüstungen:

* Bronzerüstung Grad 2 unbeschädigt
* Kettenbeinschoner Grad 2 unbeschädigt
* Kettenarmschienen Grad 2 unbeschädigt
* Bronzeschild Grad 2 unbeschädigt
Hatte ich MoBu von Chastel de Pèlerin geschickt, allerdings nur die Rohstoffe, wie man bestimmt unschwer erkennen kann. Zuerst dachten wir, es sei nur ein Anzeigebug, aber er hat die Ankunft der Waffen und Rüstungen bestätigt.

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
02.06.2007, 22:36
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Kann es sein das du die Ressis die Tage mal wo anderst hinschicken wolltest?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
03.06.2007, 08:31
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
 
Nein, die Rohstoffe waren für MoBu angedacht und sind auch ordnungsgemäß angekommen. Ich habe auch nichts anderes eingestellt, aber plötzlich waren halt diese G2-Sachen dabei, die ebenso angelangt sind am Zielort.

Mir selbst ist es letztlich egal, ob da noch G2-Sachen nachkommen, wenn ich Rohstoffe an jemanden schicke, allerdings dachte ich mir halt, dass es gemeldet werden könnte.

Bgdev Amalog Bgdev
[Bild: Banner.png]
03.06.2007, 12:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen, dass das der Bug ist, wo bei einem Krieg die Sachen verschwinden und erst in der nächsten Lieferung, gewöhnlich mit einem Denarii wieder auftauchen. Ich tippe darauf, dass die Lieferung vor einigen Tagen/Monaten an den gleichen AC/UC schon mal durchgeführt wurde, aber wegen Krieg auf einer Seite nicht geklappt hat und nun taucht das Zeug aus dem Lager-Nirvana eben wieder auf.

Hätte ja auch sonst niemals Platz auf dem Karren :)
03.06.2007, 16:00