Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ally-Duell hängt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Ally-Duell hängt
Allianzduell am 15.5:15 Uhr - Die_Wache_von_Ankh vs. Preußen

Die_Wache_von_Ankh
Niedergeschlagen:3
Getroffen:63
Verfehlt:55

Preußen
Niedergeschlagen:19
Getroffen:86
Verfehlt:117

Der Kampf findet gerade statt


man beachte die Uhrzeit^^

Naja, das Duell läuft jetzt schon seid 15 Uhr und ich denke es wird kein Ende haben, es sei denn die Jungs von der WvA verhungern und fallen nach einander um. :D (wär mir natürlich am liebsten)

Scherz bei Seite. Einer unserer Jungs hat sich eingetragen und hat dann die Ally verlassen + Acc. gelöscht.

Ich würd sagen wir machen ein unentschieden und weiderholen. Ja

Kann sich mal jemand drum kümmern.
ID ist:1988 Arrow wenns euch hilft. ;)
15.05.2006, 21:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das gab's bei uns auch schon mal, wurde mehrfach gemeldet und seit Monaten ist nichts passiert!

Ihr könnt inzwischen schon ein neues starten, das hier wird ewig hängen!

Ich spreche da aus Erfahrung Ja
15.05.2006, 22:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
und die Leute die da drin hängen, können auch im neuen Duell kämpfen???
18.05.2006, 18:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Eigentlich schon!

Das andere hängt immer noch und wir haben danach schon weitere Duelle bestritten....
18.05.2006, 21:24