Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
probleme mnit ergebnissen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
probleme mnit ergebnissen
hi all users


ich habe das problem das ich seit wochen die ergebnisse nicht anschauen kann woran liet das will auch wissen wie ich mich in der arena schlange und nicht nur das ich zb :

platz 333 in runde 4 oder so

will auch wissen was in welcher runde mit mir paasiert ist

danke McC
03.06.2007, 10:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hm... kann es sein das du (wie bei mir) auf ein anderes Reich klicken musst?
ich musste erst aus prubieren wo ich die sehen kann
vieleicht ist es bei dir auch so ;)


MfG meister-der-toten
03.06.2007, 11:41
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
painkiller schrieb:In Kürze werden die Arenenkämpfe Reichübergreifend stattfinden.
In den Arenen 1-3 werden die Kämpfe der Reiche 1-3 in Reich 3 und die Kämpfe der Reiche 4-6 in Reich 6 stattfinden.
Die Kämpfe der Arenen 4-6 finden in Reich 6 statt.

Die Arbeits und Kampfzeiten bleiben allerdings ohne veränderung, wie bisher in jedem Reich unterschiedlich.

Je nachdem in welcher Arena du bist, musst entweder in Reich 3 oder Reich 6 schauen. Dort findest du die Kampfberichte.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
03.06.2007, 14:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ich muss immer in Reich 3 schaun
03.06.2007, 14:54