Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklaven unterschiedlich fleißig
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich herausgefunden, wie dieser Fehler zustande kommt. Aufgrund des großen Interesses an der Aufklärung des Bugs behalte ich die Auflösung jetzt einfach mal für mich. Juggle
06.10.2006, 09:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
sInIsIn schrieb:Jetzt hab ich doch tatsächlich herausgefunden, wie dieser Fehler zustande kommt. Aufgrund des großen Interesses an der Aufklärung des Bugs behalte ich die Auflösung jetzt einfach mal für mich. Juggle

ich wäre an des Rätsels Lösung, wie viele andere auch, sehr interessiert, wärst du nicht vielleicht doch bereit, dein Wissen zu teilen?

Auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann, "strafst" du damit eher uns andere User,
weniger die Mods oder Painkiller.
06.10.2006, 10:51
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #18
 
Zitat:Aufgrund des großen Interesses an der Aufklärung des Bugs behalte ich die Auflösung jetzt einfach mal für mich Juggle

Sorry aber warum dann ein Posting ?

Das hättest du dann auch für dich behalten können oder ? Juggle

Wie Ereschkigalla schon sagte, kann man mit seinem Wissen anderen Usern helfen. Wenn man das aber nicht gedenkt zu tun, sollte man sein Wissen ganz für sich behalten anstatt hier noch ein Posting zu hinterlassen.
Edit:

*brummel*

Ich hasse dieses Caps-Lock -.-

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
06.10.2006, 15:09
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Mit meinem Post wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass es möglich gewesen wäre, dem Problem auf den Grund zu gehen. Für jemanden mit Einblick in den Programmiercode sicher noch um ein Vielfaches leichter als für mich.

Ich geb dir aber recht, dass mein Post eigentlich unnotwendig war und erteile dir offiziell die Erlaubnis, ihn zu löschen. Wenn du grad dabei bist, kannst du das ruhig mit dem ganzen Thread machen.
Und keine Sorge, ich werd in Zukunft sicher keinen Bug mehr posten. Juggle Juggle Juggle
07.10.2006, 11:11
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #20
 
Bugs fixen kann nur der Spielbetreiber Painkiller. Eine Erklärung, warum dies nicht zur Zufriedenheit der Spieler erfolgt, findet sich in http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?p=297737#297737 (im Beitrag ganz nach unten gehen, bis man zur Antwort von Painkiller kommt).

Es ist imo trotzdem sinnvoll, weiter Bugs in diesem Bereich zu melden. Es gibt Bugs, bei denen mancher Spieler herausgefunden haben mag, wie man deren Auftreten verhindern, umgehen oder gar mit spielerischen Mitteln "fixen" kann und die sich dann mit Lösungsvorschlägen melden. Das ersetzt nicht das Bugfixing, ist aber trotzdem hilfreich.
07.10.2006, 11:21