Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Körper und der Geist meines Gladdis
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Der Körper und der Geist meines Gladdis
asil ist letzten Montag (1.Mai) gestorben. Zu dem Zeitpunkt befand sie sich auf einer Verteidigungsmission.
Normal war, das sie sich sofort wieder zu Hause befand und ich schickte sie in die Uni. asil hat Lagerzugriff, hat mittlerweile ei npaar Waffenlos-Duelle mitgemacht etc - also alles läuft wie geplant.

Erstaunt musste ich dann aber feststellen, das sich ihr Geist immer noch vor den Toren der zu verteidigenden Ally befand - diese wurde eine Woche später erneut angegriffen und siehe da - asils Geist kämpfte wie verrückt^^

Die Mission von letzter Woche kann ich als SO auch nicht löschen, da sich noch ein Gladiator in dieser Mission befindet => asils Geist^^

Und nun musste ich tatsächliche asils Geist befehlen, die Mission abzubrechen und sie befindet sich nun auf dem langen langen Rückweg von 48h... und ich dachte immer, Geister können fliegen ;)

Aber wie gesagt, ich kann ansonsten normal mit ihr arbeiten und in der Arena kämpfen - nur befürchte ich, das ich asil nicht in den Krieg schicken kann, solange ihr Geist sich noch auf dem Rückweg befindet? Nixweiss
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
07.05.2006, 09:56
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Asil, im Geiste geh ich mit dir den langen Weg!

So schnell war ich noch nie bei einer Verteidigung dort^^
so lang retour hab ich aber auch noch nie gebraucht :(

Und wenn ich mir den letzten Missionsbericht anseh, denk ich mal, dass da etliche Geister rumschweben noch
07.05.2006, 11:49