Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Handelskarren?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Handelskarren?
Ich weiß nicht obs ein Bug ist, aber ich schreibs mal hier rein:

Wenn ich zB ein Bastardschwert an nen Freund in ner anderen Ally schicken will, dann steht da, dass auf meinem Karren kein Platz ist. Dann wollte ich ihm das leichteste schicken(Rüstung, ich glaub die wog so 600) und dann stand da, dass der Karren immernoch zu voll ist. Was mache ich falsch? Marktrecht hat mein damaliges SO mir übrigends erteilt gehabt.
06.05.2006, 19:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du keine Karren besitzt oder falls du welche besitzt diese nicht aus gewählt hast.
Innerhalb der Allianz brauchst du keine Karren, wenn du aber anderen Allianzen etwas schicken willst, brauchst du mindestens 1 Karre.

Falls es nicht daran liegt dann :/ keine Ahnung, müsste aber daran liegen.
06.05.2006, 20:33
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
 
Es könnte mehrere Gründe haben
  • Keine Karren vorhanden
  • Es läuft ein sicherer Handel, indem die Karren bereits eingestellt sind
  • Keine Karren ausgewählt
  • Keine Karrren verfügbar (Weil bereits unterwegs)
  • Handelsrecht wurde entzogen bzw. eventuell auf "Nur Provinz" gestellt.

Das SO soll dir mal die Rechte entziehen und neu zuteilen und evtl. nachschauen ob es uneingeschränktes Handelsrecht ist oder nur auf die Provinz beschränktes. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, über Ausrüstung ==> Lager schauen ob und wieviele Karren vorhanden sind.

Falls 1 oder 2 Karren vorhanden sind und das maximale an GE´s nicht überschritten wird (Pro Karre 5000 GE´s), nachschauen ob der Karren richtig eingestellt wurde:

[Bild: screen5uv.gif]

1.) AC und UC auf richtigkeit überprüfen.
2.) Hier eintragen wieviele Karren "losfahren" sollen.

Ohne eingestellte Karren kommt diese Meldung wie bei dir. Wenn der AC und/oder UC nicht stimmt, wird in der Regel angezeigt "Gladiator nicht gefunden".

Als letztes wäre noch möglich, daß (falls vorhandene) Karren schon über den sicheren Handel "reserviert" sind, weil der Handel deinerseits schon bestätigt wurde. Schau mal über Ausrüstung ==> Lager ==> Sicherer Handel nach, ob ein Handel offen ist, ob 1 oder 2 Karren dafür verwendet werden und ob der Handel deinerseits schon bestätigt wurde.

Das wären die geläufigsten Gründe für das Problem ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
07.05.2006, 00:04
Homepage