Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Arbeit
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Arbeit
Also mein Problem:
"Rohstoff : Bretter 11:48:47 (gestoppt - )"
Aber ich bin unbeschäftigt... also nicht im Kolosseum, nicht im Krieg, nicht beten und auf keinem Lehrgang. Und ich habe Land.
Woran liegt es?
Ich bin gestern gestorben und seit dem ist das glaube so.
Hab Arbeitserfahrung 9678, falls die Info wichtig ist.
Danke schonmal für Hilfe! Bin verzweifelt! :/

Ps.: Oh Mist, jetz isses auch noch im falschen Forumsbereich gelandet... sorry! Nein
02.05.2006, 11:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: Arbeit
Lass dir mal von deinem Chef das Land entziehen und wieder zuteilen, das müsste den letzten Auftrag deiner Mutter auch abbrechen.
Kataska schrieb:Ps.: Oh Mist, jetz isses auch noch im falschen Forumsbereich gelandet... sorry! Nein
Kein Problem - wozu gibt es die Bibliothekare? *schiebt mal kräftig*
02.05.2006, 12:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ok, scheinbar geht Alles wieder.
Danke :)
02.05.2006, 12:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Gelöst

~CLOSED~
29.11.2008, 15:42