Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Multiple Persönlichkeit?
Erkekjetter Silenoz
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Multiple Persönlichkeit?
An wieviele Orten kann sich ein Gladiator eigentlich gleichzeitig befinden? Letzten Sonntag/Montag hat es meinen Gladiator auch wieder dahingerafft. Ich war am Sonntag Abend noch mit in den Krieg gezogen. Beim einloggen nach 0:00 befand ich mich dann nach dem Tod wie erwartet wieder zurück in der Allianz. Dort habe ich dann eine Produktion gestartet, und bin danach noch auf die Idee gekommen, erstmal die Uni zu besuchen. Dies wurde dann auch erstmal normal angezeigt. Umso erstaunter war ich dann, mich am Montag mit im Kriegsbericht zu finden. Richtig interessant wurde es dann jetzt, wo ich mich früher als erwartet schon wieder bei der Produktion vorgefunden habe. Ein kurzer Kontrollblick in die Uni zeigte aber, dass ich mich dort auch noch befinde. Beide Zeiten, Uni und Produktion laufen auch runter. Irgendwas muss da bei meiner Reinkarnation massiv schief gelaufen sein.
Noch zur Info, InGame heiße ich jetzt Silenoz, da ich puck ja nicht mehr wählen durfte.
[Bild: banner_puck.jpg]
05.06.2007, 01:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Einer unserer Leute ist ebenfalls Sonntag mit in den Krieg gezogen.
Als er sich morgens dann einloggte, merkte er dass er unterwegs gestorben ist und sich nun wieder zu Hause befindet.
Das Lustige daran ist, dass wir angegriffen wurden und dieser Gladiator um 9.00 Uhr morgens noch am Angriff teilnahm, jedoch schon um 10.00 Uhr sich im Kriegsbericht unserer Verteidigung wiederfand. ^^

Naja, leider hat er aufgrund dessen auch all sein Zeugs verloren... :/
Der Name des Gladiators war "Eisbaer".

Wollt ich nur nochma hier erwähnen. ;)

Gruß Torian :megacool:
06.06.2007, 14:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich bin auch von Sonntag auf Montag gestorben, war nach dem einloggen auch direkt wieder zuhause. nur ist jetzt meine komplette platten ausrüstung plus meine giftbolzen armbrust g4 weg. ist nicht grade schön dieser bug, denn als neugeborener kann man bekanntlich keinen krieg abbrechen ;)
06.06.2007, 17:52