Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Regel im Bereich "Allianzen suchen Spieler"
Nycone
Offline
Moderator
*****
Stadtwache
Phoenizien
~~*~*~~

Beiträge: 1.034
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Neue Regel im Bereich "Allianzen suchen Spieler"
Hallo liebe TA-Gemeinde!

Ab sofort gilt eine neue Regel für den Bereich "Allianzen suchen Spieler".

Wir möchten euch bitten, dass in jedem Werbethread für eure Allianz der Allianzname als Überschrift des Threads steht.

Wir hätten es gern einheitlich, denn das erspart auch uns viel Arbeit.
Die Überschrift eures Threads sollte in etwa folgendermaßen aussehen:


[Allianzname]Weiterer Text, was immer ihr da stehen haben möchtet
(hinter dem Name kann eure Gesinnung, oder/und ein individueller Spruch/Text stehen)


Für die bereits vorhandenen Threads gilt, dass ihr eure Überschrift bitte in den nächsten 2 Wochen ändert (bzw. ändern lasst). Ja - uns sind diese Klammern wichtig! Jeder Thread, welcher nach 2 Wochen nicht abgeändert worden ist, wird von uns geschlossen.

Wenn ihr die Überschrift nicht selbst ändern könnt, könnt ihr gern eine PM an Thalya, rampage oder mich senden. Wir werden die Überschrift dann nach euren Wünschen abändern (denkt bitte daran, uns den Link zu eurem Thread und den gewünschten Text für die neue Überschrift mitzuteilen).

Ansonsten könnt ihr wie gewohnt eure Werbetexte verfassen und eure Threads dementsprechend pflegen. (Ihr sollt andere Allianzen in euren Werbethreads bitte NICHT verunglimpfen!)

Viel Erfolg weiterhin :)

[Bild: fp_forum_logo_custom_DarkFantasy.jpg]

13.04.2006, 10:06
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Morgen, den 27. April, ist die Galgenfrist für alle bisher bestehenden threads abgelaufen!!!

Wer seinen Titel bis dahin nicht abgeändert hat, wird überraschend feststellen, das sein thread geschlossen wird.

Wer sich dann wagen sollte, einfach einen neuen aufzumachen, wird feststellen, das dieser kommentarlos gelöscht!! wird Ja

Wer seinen geschlossenen thread dann gerne wieder aufhaben möchte, der kann sihc gerne bei den zuständigen Moderatoren melden. Sollte der Titel dann jedoch nicht abgeändert werden, so wird er wieder geschlossen - vorher wird jedoch der neueste post gelöscht!

Jaja, ich bin wieder biestig :bindafür:

Also, ihr habt noch 24h - nutzt sie weise *lach*
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
26.04.2006, 16:39
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Offensichtlich gibt es Spieler, die es noch noch nicht begriffen haben, daher sollte es mal deutlich gesagt werden...

1. In den Allianzwerbethreads posten nur Mitglieder der betreffenden Allianz! Die einzige erlaubte Ausnahme siehe 2.

2. sind Spieler, die aufgrund des Werbethreads einer Allianz in diesem einen Beitrittswunsch äussern.

Ich bitte darum, dies zu beachten und zu respektieren! Alle anderen Beiträge werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern der Threadersteller dies wünscht.

Thx mfg Traumtaenzer
21.01.2009, 23:58
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Neue Regel im Bereich "Allianzen suchen Spieler"
Darf ich dann bitte nochmal höflichst darum bitten, unsere doch nun wirklich minimalistischen Regeln einzuhalten?

(Und wenn es nur die Klammern sind)

Danke
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
09.10.2013, 11:52
Homepage