Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug erzeugt?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bug erzeugt?
hallo ich hab durch ein falsch verlinktes Bild (unter Charakter->Gladiator) irrgendwie einen bug erzeugt, das wäre ja noch kein problem da man die öffendliche mitteling ändern kann, aber wenn man auf die schalltfläche klickt öffnet er ein neues fenster und zeigt folgendes an:
Not Found
The requested URL /]http://icedragon/foren-city.de]</a was not found on this server.
dem entsprechend kann ich sie nicht mehr ändern.
als ich mir nun den ling für die schaldfläche öffendlichemitteilung nochmal angeguckt habe ist mir aufgefallen das dort steht:
http://www.the-arena.de/%5Dhttp://icedra...de%5D%3C/a
wobei der teil:
http://icedragon/foren-city.de
da nicht reingehört.

bitte um schnelle hilfe!!!
07.04.2006, 18:11
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
So leid es mir tut, aber ich kann den Fehler mit keinem "gängigen" Style reproduzieren. Habe es mit allen im Accountmenü angegebenen Styles ausprobiert und meine öffentliche Mitteilung in "test" geändert und wieder entfernt nachdem sie wirksam war.

Also mir wurde immer die richtige Seite angezeigt Ja

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
07.04.2006, 18:26
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
[url=[Bild: IceDragon.gif]]http://icedragon/foren-city.de][/url]

das ist ganz genau (naja bis auf das ich ein leerzeichen mit einfügen musste, da er ein bild anzeigen wollte) das wonach er bei mir den Fehler hatte.
07.04.2006, 18:48
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du ein Bild in der öffentlichen Mitteilung verlinken oder wie ?

Dann probiers mal so:

Code:
[url=http://icedragon/foren-city.de][img]http://icedragon.fortunecity.de/Bilder/IceDragon.gif[/img][/url]

Das müsste klappen (Falls ich das jetzt richtig verstanden habe)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
07.04.2006, 18:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
hab ich mich echt so unklar ausgedrüc?
ich kann das nicht mehr ändern weil, die Linkseite von öffendliche mitteilung auch verändert worden ist sprich wenn ich auf öffendliche mitteilung gehe öffnet er auch ein neues fenste und schickt mich zu dieser URL, wordurch ich denn text nicht ändern kann.
ich wiill den satzt jetzt erstmal löschen aber nichtmal das klappt Ertrink
08.04.2006, 09:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
also im moment ist dieses bild bei dir im profil zusehen

Link zum Bild

aber ich glaube das ist ne sache für pain der dieses versuchen sollte zu ändern.

aber vieleicht geht es auch wenn man 1 für 3 tage uv einstellt und es macht jemand anders. oder du gehst mal von nem anderen rechner on.

Den "Riesen"Link habe ich mal "umgewandelt" in Text- ich hasse Scrollen, wenn ich einen Beitrag lesen will ;-) gez. Traumtaenzer
19.05.2006, 00:23
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
Habs an Painkiller weitergeleitet.
Was ist wenn du den Link zum ändern manuell eingibst und einfach die richtige Adresse einfügst?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
19.05.2006, 07:41