Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenartiger Angriff
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
Eigenartiger Angriff
Also die ersten von uns sind gestern ab 18 Uhr gestartet, unter anderem ich. Heute um 7 kuck ich rein und ich war schon wieder h auf dem Rückweg und es war kein Bericht über die Schlacht vorhanden. Wir (Legio Immortalis) waren mit insgesamt 20 Mann gestartet.

Jetzt hab ich gerade wieder reingekuckt und man sieht jetzt diesen eigenartigen Bericht:

Schlachtverlauf - Angriff auf eine gegnerische Provinz vom 6.4 - 6.4
6.4 9 Uhr
Neue Angreifer:
4 Gladiatoren aus der Allianz Legio Infernalis (572)
2 Gladiatoren aus der Allianz Legio Immortalis (17717)
Neue Verteidiger:
1 Gladiator aus der Allianz pro_revolutions (7520)

Phyrius stürmt auf die Verteidiger zu.
Shiddy stürmt auf die Verteidiger zu.
Tay Larsor stürmt auf die Verteidiger zu.
Dr_Daniel_Jackson stürmt auf die Verteidiger zu.
Paddylac stürmt auf die Verteidiger zu.
salomon stürmt auf die Verteidiger zu.
Brandti stürmt auf die Verteidiger zu.
Freddchen stürmt auf die Verteidiger zu.
Der Schuss von Hera II trifft die Brust von rabauke200226 und setzt diesen für wenige Augenblicke außer Gefecht.
Tsanumi stürmt auf die Verteidiger zu.
Eron Yakdrescher stürmt auf die Verteidiger zu.
Alicia vom Woog setzt rabauke200226 mit einem sauberen Schuss an den Kopf außer Gefecht.



Ziemlich eigenartig, das ist der komplette Bericht und in diesem Bericht stehen nicht 2 von Legio Immortalis sondern:

Phyrius
Freddchen
Alicia vom Woog
Paddylac
Hera II
Tsanumi

also 6 Angreifer aus der Legio Immortalis und 5 Angreifer aus der Legio Infernalis:

Tay Larsor
Dr_Daniel_Jackson
salomon
Brandti
Eron Yakdrescher


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

06.04.2006, 10:11
Hluthar
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #2
 
Noch viel komischer:

Die beiden Gladiatoren salomon und Eron Yakdrescher gehören gar nicht zur Legio Infernalis, sondern zur Legio Imperialis, also zu uns - wir werden aber überhaupt nicht in der Zusammenfassung angezeigt als Angreifer, und von unseren 10 Leuten kommen auch nur 2 im Kampfbericht vor ... Nixweiss
06.04.2006, 10:18
Homepage
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #3
 
Postet am besten mal die Kampfberichtsnummer, dann kann Pain gleich ohne Nachfragen in den Bericht schauen. ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
06.04.2006, 10:49
Homepage
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #4
 
Und wo ist diese Kampfberichtsnummer?


Also wenns die Nummer in der URL ist ist sie 3533


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

06.04.2006, 10:53
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #5
 
Jau ist die richtige Ja

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
06.04.2006, 11:21
Homepage
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Painkiller ist verständigt. Sobald ich was weiß melde ich mich hier wieder.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
06.04.2006, 19:56